Partition ohne Volumen-Bezeichnung

SliderD

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
88
Windows der Ursprung und die Lösung :D

Es geht um eine 311GB Partition, welche nicht mehr unter Windows angezeigt wird.
Diskpart zeigt die Partition als einwandfrei an, sagt mir jedoch, dass der Partition keine Volumen-Bezeichnung zugewiesen wurde und ich somit auch keine Möglichkeit habe der Partition einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen :S...

Jetzt stellt sich die Frage, wie ich der Partition erneut eine Volumen-Bezeichnung gebe, wie es mal war, bevor Windows nach änderung der Aktiven Partition verrückt gespielt hat oO

Korrigiert mich, wenn ich völlig daneben liege...^^

Danke für jede Hilfe ;)
 

BlackPro

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
759
Formatieren=?
 

[GP] mino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.904
über start > run die "compmgmt.msc" ausführen und dort:

 
Zuletzt bearbeitet:

SliderD

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
88
Naja, dass ist lustig zugleich :D !
Jetzt such ich den Witz im ganzen :) :lol::freak:

_____________________________________
@ Mino

Das ist dann so die typische Meldung, die er mir anzeigt ;)

fehler-jpg.228280
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 864
Zuletzt bearbeitet:
Top