Partition ohne Volumen-Bezeichnung

SliderD

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
88
Windows der Ursprung und die Lösung :D

Es geht um eine 311GB Partition, welche nicht mehr unter Windows angezeigt wird.
Diskpart zeigt die Partition als einwandfrei an, sagt mir jedoch, dass der Partition keine Volumen-Bezeichnung zugewiesen wurde und ich somit auch keine Möglichkeit habe der Partition einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen :S...

Jetzt stellt sich die Frage, wie ich der Partition erneut eine Volumen-Bezeichnung gebe, wie es mal war, bevor Windows nach änderung der Aktiven Partition verrückt gespielt hat oO

Korrigiert mich, wenn ich völlig daneben liege...^^

Danke für jede Hilfe ;)
 
Formatieren=?
 
über start > run die "compmgmt.msc" ausführen und dort:

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass ist lustig zugleich :D !
Jetzt such ich den Witz im ganzen :) :lol::freak:

_____________________________________
@ Mino

Das ist dann so die typische Meldung, die er mir anzeigt ;)

fehler-jpg.228280
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 884
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben