Michele Halagar
Lieutenant
Hallo Kenner und Könner, das Klonen mit Macrium Reflecct free, V. 8.0.7783 ging wie immer bis zum Ende ohne Fehlermeldung durch. Auch diesmal. Am Ende wurde wie immer bestätigt alles ok. Nur diesmal wurde der ansonsten blaue Balken in Rot angezeigt. Aber nur bei Patition 4. Was könnte der Grund sein? Hat da jemand eine Idee. Da ich den PC nur für Suche und Scheibarbeiten nutze, omme ich mit der 256 GB SSD aus. Falls das Rote ein HInweis auf die zu klein werdende Part. 4 sein sollte und die vergrössert werden sollte, könnte man die Part. D: etwas verkleinern. Füge mal ein Foto bei, vielleicht ist es dann verständlicher was ich meine. Bei der SSD handelt es sich umm 256 GB THNSFS5236256GPU7, Toshina TYXGM2. die direkt auf Mainboard angebracht ist. Beinhaltet C: und D:
Habe Sorge, dass die SSD vielleicht spinnt.. Damals bei Kauf des PC von Privat nur die SSD drauf gehabt, kein Windows 11 Stick Wenn WIN 11 darauf defekt, kann ich den PC nicht mehr reparieren / nutzen. Kann nichts selbst machen.
Viele Grüße Michle
Habe Sorge, dass die SSD vielleicht spinnt.. Damals bei Kauf des PC von Privat nur die SSD drauf gehabt, kein Windows 11 Stick Wenn WIN 11 darauf defekt, kann ich den PC nicht mehr reparieren / nutzen. Kann nichts selbst machen.
Viele Grüße Michle