Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in der windowsverwaltung solltest du das ändern können.
denke du hast den rest garnet partitioniert und deswegen wird der rest net angezeigt. kannst du aber in genannter verwaltung nachholen.
Aufm Desktop auf "Computer" rechtsklicken und auf "Verwalten", da siehst du "Datenträgerverwaltung"! Da müsste deine Festplatte mit den 65GB angezeigt werden und der Rest als unpartionierter Bereich! Rechtsklick drauf und Neues Laufwerk erstellen! kannst ne Primärpartition anlegen oder eine Erweiterte Partition und dann ein erweitertes Laufwerk. Primärpartitionen gehen nämlich nur 4 und falls du mal eine zweite Platte reinhängst könnte das eng werden!
ich habe ebenfalls eine ähnliche frage.
habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft, auf dem Vista installiert ist. Eine CD gab es nicht dazu, ich konnte mir nur die Wiederherstellungsdisks brennen.
Es sind 2 Partitionen eingerichtet. Einmal C: wo Vista und alles sonstige drauf ist (289GB) und dann D: HP_Recovery (9GB).
Meine Frage ist nun: Kann ich mir irgendwie eine neue Partition einrichten, wo ich meine Daten hinpacken kann, sollte mal etwas mit Vista schieflaufen? So habe ich es nämlich immer mit meinen XP rechnern gemacht, d.h. C: Windows D: Dokumente usw.
So konnte ich dann immer C: formatieren, ohne dass meine Daten verloren gegangen sind.
Wie mache ich das nun bei Vista die neue Partition zu erstellen? Dazu müsste ich ja theoretisch erstmal C: verkleinern. Gehen dabei daten verloren? Mache ich das am besten mit einem Tool, oder per Systemsteuerung unter "Volume verkleinern"?
in der datenträgerverwaltung
daten können verloren gehn , wenn die partition schon ziemlich voll ist
in der regel sollte aber nix verloren gehen wenn du z.b. nur 50 von den 289 belegt hast
verkleinern und dann mit dem unbenutzten speicher neue partition erstellen
Ich habe ca. 50 % der Partitionskapazität von C: belegt.
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass bei so einer Aktion daten verloren gehen? Das wäre mir dann nämlich doch zu schade drum.
Wenn es jetzt so ist, dass das problemlos möglich ist eine weitere Partition zu erstellen, würde ich dies machen. Weiß jemand mehr?
So, auch ich habe ein Ähnliches Problem feststellen müssen Ich habe zwar euren Schritten folge geleistet jedoch wird mir dann angezeigt, dass das Volumen nicht initialisiert ist. Wie mache ich das und was bedeutet das? Ich wäre über eine Antwort sehr erfreut