Ich habe Windows 11 pro mit aktuellem System auf einem Notebook und hatte für 4 Partitionen Zugriff mit USB. Mittlerweile habe ich bi 3 dieser Partitioen nur noch intern gegenseitigen Zugriff. Per USB nur noch eine Partition mit einer Mini-Festplatte. Anderen Medien ist dies nicht mehr möglich. Ich habe nun die wichtigsten Daten auf diese Festplatte gerettet. Noch kann ich das Notenbook nutzen, aber..........wie lang wird es klappen?
Wie werden meine Chancen eingesetzt, durch Tausch meiner SSD meinen PC wieder normal zu nutzen?
Gelesen hatte ich, dass es Tools zur Wiederherstellung der Partitionen gäbe, danach würde aber der Zugriff auf die SSD nicht mehr funktionieren.
Weiß jemand, wie eine derartige Panik entstanden sein kann, ich würde mich für eine Lösung sehr freuen. Sonst bleibt wohl nu der Austausch des Notebooks?
Wie werden meine Chancen eingesetzt, durch Tausch meiner SSD meinen PC wieder normal zu nutzen?
Gelesen hatte ich, dass es Tools zur Wiederherstellung der Partitionen gäbe, danach würde aber der Zugriff auf die SSD nicht mehr funktionieren.
Weiß jemand, wie eine derartige Panik entstanden sein kann, ich würde mich für eine Lösung sehr freuen. Sonst bleibt wohl nu der Austausch des Notebooks?