Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Partitionieren beim XP Setup? Primäre und Erweiterte Partition
Ist es eigentlich nachteilhaft bzw. mit höherer Fehleranfälligkeit verbunden wenn ich beim XP installieren meine primäre Partition (meine Systempartition) lösche, die erweiterte Partition mit den logischen Laufwerke aber nicht neu anlege. Sondern nur die primäre Partition mit "L" "B" usw. lösche und dann wieder neu mit dem gleichen Größenwert anlege.
Ist das komplett egal, oder kann sich das nachteilig auf die erweiterte Partition auswirken?
Theoretisch ist das kein Problem.
ABER: wenn möglich würde ich vorher die daten sichern oder gar mit Northon Ghost auf eine andere Festplatte komplet überspielen. Ich habs mal so wie du es vor hast gemacht und nachher nur Probleme. Plötzlich waren Fehler im Dateisystem bla bla bla. Also immer vorher Daten sichern.
Wenn möglich würde ich die Partitionen auch neu machen, kann jedenfalls nicht schaden.
Einige werden jetzt sagen "Vollkommener Quatsch, das klappt", aber ich bin da eher der Typ der auf Nummer sicher geht, vor allem wenn die Daten auf der erweiterten Partition wichtig sind. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig gesichert.