Partitionierung wiederherstellen

hi Leute
mir ist ein kleines mißgeschick passiert hab aus versehen unter dos die falsche Partition aufgelöst (/gelöscht)
hab das aber noch bemerkt bevor ich im vorhandenen Speicherplatz ne neue Partition erstellt habe.
Partition Magic und File scavanger haben mir bisher nicht weitergeholfen hat wer ne idee wie ich die Partition wiederherstellen kann?
thanxx a lot 4 help schonma im Voraus

Ich glaube da gibts noch ein Progamm von Ontrack "Easy Recovery" heisst das , bin mir aber nicht sicher ob Dir das hilft.

Ansonsten habe Dir pos. Karma gegeben, vielleicht muntert Dich das auf.

ich konnte mit getdataback die Daten wiederherstellen allerdings konnte es mir die Ordnerstruktur nicht wiederherstellen. hat vielleicht noch jemand ne Idee? wäre echt supi!

Wir können uns gar kein Karma geben, schade bleiben wir halt "Bad Boys".

Wie bist Du denn zu deinem negativen Karma gekommen, ich bin wg. öffentlicher Anprangerung zum Tode verurteilt.

Steinigt Ihn , Steinigt Ihn, Jehova, Jehova... (Live of Brian : Oh Sh..., wieder multiple Satzzeichen, das gibt wieder Minuspunkte)

:D :D :D (Multiple Smiles, ich mach auch alles verkehrt)

Danke an den unbekannten Spender von 3 weiteren negativen Karmapunkten, geh mal einen Schritt zur Seite, Du stehst auf deinem Humor.
Nicht mal den Mut sich zu nennen. Tsa, tsa.

Schon wieder keinen beleidigt und wieder so ein Ding, soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr im I-Net.
Ach ja, Masterblaster hat versucht mir pos. Karma zu geben, was ja nicht möglich ist, daher wollte ich Ihm danken !

:D

Zuletzt bearbeitet:
hab mich mitm Mod gestritten auf einmal waren -10 mehr da (bin immoment bei -14). alles andere kam davon daß ich mal gesagt hab daß der Kühler der neuen NVidia-Karten häßlich ist und die meißten waren ohne Kommentar (war alles bei den Kommentaren zu den News)...
ach ja, einmal hat einer den Preis für irgendwas in schweizer Franken umgerechnet und ich hab gesagt: wayne interessierts, wir sind doch hier nicht in der Schweiz
manche Leute haben eben kein Humor

zurück zum Thema:

hat einer von euch schon erfahrung mit Northon Ghost? (kriege es morgen) meint ihr daß sich damit ne Partition wiederherstellen lässt?!?

Danke für die Antwort, ich denke ein gepflegte Unterhaltung ist noch nicht verboten, oder regelwiedrig.
Warum ich von Ihm die Antwort haben wollte, man kann hier viel editieren, so das einige Sachen gar keinen Sinn mehr ergeben.

Wenn ich Dir jetzt mit den Nvidia-Standard-Kühlern recht gebe, dann bin ich tot. Aber auch meiner Meinung nach sind die meisten wirklich Sch...

Allerdings gibts auch Ausnahmen : Leadtek , MSI, usw.

Zurück zum Thema : Ghost ist doch auch ein Image Programm, ich glaube nicht, das Du damit Erfolg hast.

http://free-backup-software.net/recovery/easy-undelete-2.htm

Schaue mal nach diesem Link, habe aber nur gegoogelt und nicht geprüft.

danke für den Link werds morgen testen. jetzt muß ich mich mal langsam fertigmachen, die Chicks warten :)

Kurz und knackig : SuFu "TestDisk" -->
Anleitungen/Beiträge am besten drucken , da mit TD mehrere Wege zum Erfolg führen können .

"PC Inspector File Recovery" kann evtl. auch helfen. Das Datenrettungsprogramm kann auch Platten nach Partitionen durchscannen.

Zurück
Oben