Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gehört das wenn die Festplatten Partitionen zu groß sind windows Probleme bekommt, langsamer ladet...! Bis zu wieviel GB größe kann ich Partitionen erstellen ohne das diese Probleme auftreten?
4MB darf eine Partition maximal groß sein - sonst halbiert sich die Geschwindigkeit mit jedem MB.
Also sowas hör ich zum ersten mal - und auch logisch kann ich es nicht nachvollziehen.
Es gibt zwar Grenzen in der Adressierbarkeit, aber die Geschwindigkeit beeinflusst dies nicht.
Doch. Natürlich musst du sie partitionieren. Ohne dass du eine Partition anlegst, kannst du sie nicht formatieren. Und ohne Dateisystem kannst du keine Daten speichern.
Hi!
Ich habe mal gehört, man soll keine Partitionen größer als 128GB anlegen, selbst wenn Windows das ja kann, denn wenn ein Programm darauf nicht vorbereitet ist könnte es Probleme geben... Stimmt das? Ich weiß das ist seeehr wage formuliert
cu
Nö, das habe ich noch nie gehört. Windows ist das einzige Programm was ein Problem mit einer zu großen Festplatte haben kann. Allen anderen Programmen ist das egal, sie benutzen ja nur den Speicherplatz den das OS vorgibt.
Wenn also das OS mit der großen Platte umgehen kann, können auch alle anderen Programme damit arbeiten.
Sonst müssten viele Hersteller von Photobearbeitungsprogrammen u.ä. einen Patch dafür bereitstellen.