Soul Survivor™
Lieutenant
Achja, eine allgemine Frage noch, wenn ich einmalig bei JAMBA was bestellt habe, was ich sicher nie wieder tun werde, bin ich den gleich ein Abonent?
Gruß Rodney
Gruß Rodney
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tankred schrieb:Werbung ändert sich, man glaubt es kaum...
Fu Manchu schrieb:...Ok, ich weiß nicht ob das anfangs auch so war oder seit wann das erwähnt wird, ...
Tankred schrieb:... klick mal auf die Bilder...
Tankred schrieb:... PS: jetzt wird's aber echt langsam albern mit Dir!
Rodney schrieb:... bin ich den gleich ein Abonent?...
Tankred schrieb:...@Fu Manchu: Das Wort "Geduld" schreibt sich am Ende mit "d" und ich habe sie, nur verschwende ich ungern meine Zeit mit Usern, die nur trollen und nichts substanzielles zum Thema beitragen.
EGG schrieb:die Bilder sind abrufbar:...
EGG schrieb:@Tankred
auf dem ersten Bild und zwar dem von Jamba steht doch Spassapplikation.
Also ist es doch klar, dass dieser Dienst nichts seriöses sein kann.
Zwar verstößt „Partner Tracker“ nicht gegen die informationelle Selbstbestimmung, aber seine Vorspiegelung zieht Leichtgläubigen Geld aus jener Teenie-Tasche, die normalerweise den Erwerb von Klingeltönen speist. Jamba hat auf Anfragen nicht reagiert, und mit „Handy Radar“ und „Mobile Spy“ gibt es noch zwei ähnliche Konkurrenzangebote, die gleichfalls Versprechungen machen, die sich dann als Scherz erweisen.
Nachtrag: Jamba hat die irreführende Fernsehwerbung zum Partner Tracker geändert. Jetzt heißt es, daß man seine Freunde damit "verarschen" kann. Jedenfalls merkt man endlich, daß es sich dabei um einen (dummen) Scherz handelt.
EGG schrieb:Dass so ein Dienst sowieso nicht für ein paar wenige Euros verfügbar ist, sollte aber mit ein wenig gesundem Menschen Verstand logisch sein.
Tankred schrieb:@$co®pion: dass es prinzipiell funktioniert, dürfte klar sein. Die Frage ist hier aber eine andere.