Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt natürlich auf die Party an. Willst du 'ne Party im Altersheim schmeissen, würd ich dir was in Richtung Schlager empfehlen, für 'ne Party mit hauptsächlich Rockern was rockiges...
Hängt also sehr vom Geschmack deiner Gäste ab, mich persönlich z.B. kannst du mit Karnevalsmusik jagen, aber viele von meinen Freunden gehen voll drauf ab...
die 90er wurden ja stark von der elektronischen Musikrichtung geprägt, darf so was auch dabei sein?
Heutzutags ist es ja eher Hip Hop. Gleiche Frage: auch erlaubt? Eher Disco Musik, eher Ballerman oder das beste aus allen möglichen Musikstilen?
Erst wenn solch grundlegende Sachen geklärt sind, kann man dir gezielt weiterhelfen, was nutzt es dir, wenn einer nur Techno-Lieder postet, obwohl du auf sowas nicht stehst.
Darf es bei den 80ern kein Classik Rock sein?
Also: Ich hab ne Nepstar Musik Flat also ist die Beschafung der Musik kein Problem.
Was dabei sein soll? Ich will vorallem auch Nostalgie gefühle wecken. Lieder wie Ice Ice Baby und coco jumbo sind mir am liebsten.
Schlager darf auch dabei sein aber nur Sachen die man kennt wie lebt der alter dingsbomms noch usw. . Zum abschluss wenn alle besoffen sind ist das auch nicht übel.