Party Musik: 80ger 90ger und Aktuelles ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s010010

Lt. Commander
Was habt ihr den so auf lager? Was kommt auf einer Party gut an? Schreibt mir! :)

Kommt natürlich auf die Party an. Willst du 'ne Party im Altersheim schmeissen, würd ich dir was in Richtung Schlager empfehlen, für 'ne Party mit hauptsächlich Rockern was rockiges...

Hängt also sehr vom Geschmack deiner Gäste ab, mich persönlich z.B. kannst du mit Karnevalsmusik jagen, aber viele von meinen Freunden gehen voll drauf ab...

Ich meinte Sachen die allgemein gehört werden und evtl. auch mal in den Charts Waren/Sind.

Ich höre eigentlich fast nur Rock hab von sowas daher keine Ahnung. ;)

die 90er wurden ja stark von der elektronischen Musikrichtung geprägt, darf so was auch dabei sein?
Heutzutags ist es ja eher Hip Hop. Gleiche Frage: auch erlaubt? Eher Disco Musik, eher Ballerman oder das beste aus allen möglichen Musikstilen?

Erst wenn solch grundlegende Sachen geklärt sind, kann man dir gezielt weiterhelfen, was nutzt es dir, wenn einer nur Techno-Lieder postet, obwohl du auf sowas nicht stehst.
Darf es bei den 80ern kein Classik Rock sein?

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall Schlager! :D

Über ne gute Wolle Petry CD geht nichts aufer echten Party! Außer es sin nur dumme Hopper anwesend... ^^

Oder halt so 90iger Jahre Techno bzw "Pachtey-Mucke" alla Haddaway, DJ Ötzi, Peter Wackel etc. xD

Also: Ich hab ne Nepstar Musik Flat also ist die Beschafung der Musik kein Problem. :)

Was dabei sein soll? Ich will vorallem auch Nostalgie gefühle wecken. Lieder wie Ice Ice Baby und coco jumbo sind mir am liebsten.

Schlager darf auch dabei sein aber nur Sachen die man kennt wie lebt der alter dingsbomms noch usw. :P. Zum abschluss wenn alle besoffen sind ist das auch nicht übel. :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Anderster

Genau so das was ich suche! Aber ich brauch noch mehr für nen ganzen Partyabend. Aber schon mal viele vielen vielen dank. :)

@ KL0k

Ist das Musik? ;)
Nein im ernst das ist aber eher weniger geeignet. Trotzdem danke.

Würde noch das ganze NDW Zeugs nehmen, kommt bei uns im alkoholischen Zustand immer sehr gut an ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben