Party, Musik wie laut und ab wann aus?

Das beste wäre wirklich wenn du einfach zu deinen Nachbarn gehst. Oder du lädst sie mal auf einen Kaffee ein oder sowas. Oder direkt auf die Feier^^ Oder deine Nachbarn sind von selbst veständnisvoll und wissen, dass man ab und zu mal feiern muss :D

bei ner Bekannten haben die Nachbarn vor ein paar Wochen gefeiert mit lauter Musik und alkoholbedingtem Gegröhle. Gegen 4 Uhr morgens rief sie bei der Polizei an, jedoch ohne Erfolg. Die Beamten meinten zu ihr, sie könne doch rüber gehen und um Ruhe bitten. Toll...

"""mal feiern muss"""
naja, ich habs lieber ruhig und mache auch kein Krach. Schlimm sind die GartennXXXs mit ihren Rasenmähern, Schreikindern, Trimmern und Kreissägen auch sonntags!

Zuletzt bearbeitet:
Haha ich kenn das Problem mit kleinen Kindern morgens um 8 ... am Wochenende! mit dem "mal feiern muss" meinte ich nur, dass es gewissen Anlässe gibt (wie runde Geburtstage oder ähnliches) bei denen man ruhig mal was feiern darf^^.
Die beste Idee finde ich trotzdem, wenn du einfach die Nachbarn fragst und auf toleranz hoffst.

Zurück
Oben