Passen 2 Palit GTX260 auf dieses Board?

Justuz

Lt. Commander
Hallo, und zwar will ich wissen ob 2 Palit Gtx 260 216 SP auf dieses Board passen EVGA nForce 780i SLI FTW oder ob es zu Problemen kommen kann da die grafikkarten ja nicht den standart lüfter haben.

greetz

Justuz

Nö, es sollte eigentlich zu keinen Problemen kommen.

beide karten können mit 16 lanes laufen ,sollte also keine probleme geben.:)

Vor allem, wiso sollte sonst "SLI" dranstehen :D

Naja in dem Fall würd ich mich einfach mal an Gainward wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm , ok wenns 2mal die gleichen sind dürftes kein Problem geben , die sind ja auch nur jeweils 2 Slots breit.

das mit der sli brücke auf 2 grakas geht nur nich wenn es einmal die mit dem standartlüfter un einmal die von palit ist, aber wenn beide von palit sind gehts locker.

ok, thx 4 die antworten

Bin immer noch der Meinung das mit Gehäuse nicht klappt. Beim offenen Aufbau geht es.

http://www.benchbrothers.de/bilder/scores/2009/ostern/04_s.jpg

Da deine Slots genauso angeordnet sind kann man hier gut sehen, dass auch schon 2 Karten nicht "gerade" einbaubar sind. Du könntest höchstens den 3. Slot benutzen...dann allerdings ohne Pci-E 2.0.

Obs vom Gehäuse her passt kann ich gerade nicht sagen, da es aber zwei Palit Grafikkarten sind kommt es zu keinem Problem auf dem Board.

Immer schön andere dumm darstellen und dann merken, dass man selbst im Unrecht ist ne? :evillol:

Naja wie gesagt, wie das aussieht ob die Karten in dein Gehäuse passt kann ich leider nicht sagen, harmonieren werden die Grafikkarten und das Board jedenfalls ohne Probleme.

gruß

söLLa schrieb:
mmer schön andere dumm darstellen und dann merken, dass man selbst im Unrecht ist ne?

Meine unreife Äußerung von oben tut mir Leid, aber erkläre mir das Bild bitte mal. Es ist doch eindeutig zu sehen, dass die beiden Karten nicht passen wenn nur 1 Slot dazwischen ist?!

Also es sollte da keine Probleme geben. Ich sebst besitzte ein EVGA 680i SLI mit 2 Palit 260 SP Karten und es passt bzw. es laüft 1A.

-curuba- naja, der Threadersteller will ja auch nur zwei Grafikkarten nutzen und dann sollte der Abstand doch groß genug sein oder nicht?

Zurück
Oben