Passen 2 Palit GTX260 auf dieses Board?

Justuz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.364
Hallo, und zwar will ich wissen ob 2 Palit Gtx 260 216 SP auf dieses Board passen EVGA nForce 780i SLI FTW oder ob es zu Problemen kommen kann da die grafikkarten ja nicht den standart lüfter haben.

greetz

Justuz
 

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.383
Nö, es sollte eigentlich zu keinen Problemen kommen.
 
W

westcoast

Gast
beide karten können mit 16 lanes laufen ,sollte also keine probleme geben.:)
 

MasterMost

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.354
Vor allem, wiso sollte sonst "SLI" dranstehen :D
 

-curuba-

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.301

Browny-te quila

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.645
Naja in dem Fall würd ich mich einfach mal an Gainward wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Browny-te quila

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.645
Hmm , ok wenns 2mal die gleichen sind dürftes kein Problem geben , die sind ja auch nur jeweils 2 Slots breit.
 

mucken632

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
334
das mit der sli brücke auf 2 grakas geht nur nich wenn es einmal die mit dem standartlüfter un einmal die von palit ist, aber wenn beide von palit sind gehts locker.
 

Justuz

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.364
ok, thx 4 die antworten
 

-curuba-

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.301
Bin immer noch der Meinung das mit Gehäuse nicht klappt. Beim offenen Aufbau geht es.

http://www.benchbrothers.de/bilder/scores/2009/ostern/04_s.jpg

Da deine Slots genauso angeordnet sind kann man hier gut sehen, dass auch schon 2 Karten nicht "gerade" einbaubar sind. Du könntest höchstens den 3. Slot benutzen...dann allerdings ohne Pci-E 2.0.
 

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.383
Obs vom Gehäuse her passt kann ich gerade nicht sagen, da es aber zwei Palit Grafikkarten sind kommt es zu keinem Problem auf dem Board.

Immer schön andere dumm darstellen und dann merken, dass man selbst im Unrecht ist ne? :evillol:

Naja wie gesagt, wie das aussieht ob die Karten in dein Gehäuse passt kann ich leider nicht sagen, harmonieren werden die Grafikkarten und das Board jedenfalls ohne Probleme.

gruß
 

-curuba-

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.301
Zitat von söLLa:
mmer schön andere dumm darstellen und dann merken, dass man selbst im Unrecht ist ne?
Meine unreife Äußerung von oben tut mir Leid, aber erkläre mir das Bild bitte mal. Es ist doch eindeutig zu sehen, dass die beiden Karten nicht passen wenn nur 1 Slot dazwischen ist?!
 

champion

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
728
Also es sollte da keine Probleme geben. Ich sebst besitzte ein EVGA 680i SLI mit 2 Palit 260 SP Karten und es passt bzw. es laüft 1A.
 

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.383
-curuba- naja, der Threadersteller will ja auch nur zwei Grafikkarten nutzen und dann sollte der Abstand doch groß genug sein oder nicht?
 
Top