Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, und zwar will ich wissen ob 2 Palit Gtx 260 216 SP auf dieses Board passen EVGA nForce 780i SLI FTW oder ob es zu Problemen kommen kann da die grafikkarten ja nicht den standart lüfter haben.
Genau deshalb ihr Experten.Sprich es geht nicht oder nur mit roher Gewalt und ohne die Sicherung durch eine Schraube am Gehäuse. An dieser Stelle nochmal ein extra Daumen für Gainward/Palit von mir!
Edit:
Abhilfe würde in allen Fällen einfach eine flexible SLI-Brücke schaffen, die Gainward bisher aber nicht ausliefert
das mit der sli brücke auf 2 grakas geht nur nich wenn es einmal die mit dem standartlüfter un einmal die von palit ist, aber wenn beide von palit sind gehts locker.
Da deine Slots genauso angeordnet sind kann man hier gut sehen, dass auch schon 2 Karten nicht "gerade" einbaubar sind. Du könntest höchstens den 3. Slot benutzen...dann allerdings ohne Pci-E 2.0.
Obs vom Gehäuse her passt kann ich gerade nicht sagen, da es aber zwei Palit Grafikkarten sind kommt es zu keinem Problem auf dem Board.
Immer schön andere dumm darstellen und dann merken, dass man selbst im Unrecht ist ne?
Naja wie gesagt, wie das aussieht ob die Karten in dein Gehäuse passt kann ich leider nicht sagen, harmonieren werden die Grafikkarten und das Board jedenfalls ohne Probleme.
Meine unreife Äußerung von oben tut mir Leid, aber erkläre mir das Bild bitte mal. Es ist doch eindeutig zu sehen, dass die beiden Karten nicht passen wenn nur 1 Slot dazwischen ist?!