Passen die Komponenten des PCs so zusammen oder Verbesserungsvorschläge?

PCCThunder

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
16
Hallo,
ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen. Natürlich fürs zocken. Jetzt habe ich mir mal einen nach meinem Geld zusammengestellt. Soweit so gut bin ich auch zufrienden mit dem Setup. Die Komponenten passen meines Wissens nach alle zusammen aber ich würde mir gerne ein 2. Meinung anhören. Ebenso bin ich für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art offen(Sollte aber bei der 1070 bleiben, aber vllt gibt es ja ein besseres Model).
hier ist der link dazu :

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=2101ab182e141bf8acb13eeddb289ea057a4d92b1baf18605
 
nein

hdd tauschen, 5400u/min platten will niemand, raus damit, außerdem 1tb ? p/l tief im keller, mach die ssd groß und verabschiede diese veraltete technik in die tonne
ssd tauschen, 850 evo, und in dem budget auch nicht unter 500gb
nt tauschen, 600w ? für ein system , was mal gerade 250w zieht ? und das incl. oc ?
400w , mehr als ausreichend

bzgl der wahl der 1070:
https://www.computerbase.de/2016-06/palit-geforce-gtx-1070-gamerock-test/
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil überdimensioniert, eine 450/500W Variante reicht vollkommen und hast noch viel Puffer. (Bei einer Grafikkarte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so kaufen,
Was hättest du den gerne Verbessert ?
 
Netzteil zu groß hier reichen mehr als locker 500 Watt cpu kühler zu teuer hier reicht der Macho aus. Hdd raus für das gespaarte Geld eine große 1 tb ssd rein fertig ist der neue pc
 
Zurück
Oben