Passen die Komponenten des PCs so zusammen oder Verbesserungsvorschläge?

PCCThunder

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
14
Hallo,
ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen. Natürlich fürs zocken. Jetzt habe ich mir mal einen nach meinem Geld zusammengestellt. Soweit so gut bin ich auch zufrienden mit dem Setup. Die Komponenten passen meines Wissens nach alle zusammen aber ich würde mir gerne ein 2. Meinung anhören. Ebenso bin ich für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art offen(Sollte aber bei der 1070 bleiben, aber vllt gibt es ja ein besseres Model).
hier ist der link dazu :

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=2101ab182e141bf8acb13eeddb289ea057a4d92b1baf18605
 

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.668
nein

hdd tauschen, 5400u/min platten will niemand, raus damit, außerdem 1tb ? p/l tief im keller, mach die ssd groß und verabschiede diese veraltete technik in die tonne
ssd tauschen, 850 evo, und in dem budget auch nicht unter 500gb
nt tauschen, 600w ? für ein system , was mal gerade 250w zieht ? und das incl. oc ?
400w , mehr als ausreichend

bzgl der wahl der 1070:
https://www.computerbase.de/2016-06/palit-geforce-gtx-1070-gamerock-test/
 
Zuletzt bearbeitet:

DaKorner

Ensign
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
242
Kann man so kaufen,
Was hättest du den gerne Verbessert ?
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
26.581
Grundsätzlich ok, aber es wirkt etwas teuer. Eventuell solltest du alles noch mal hier zusammen stellen
http://geizhals.de/
 

[SET]-=JENNER=-

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.231
Netzteil zu groß hier reichen mehr als locker 500 Watt cpu kühler zu teuer hier reicht der Macho aus. Hdd raus für das gespaarte Geld eine große 1 tb ssd rein fertig ist der neue pc
 

JollyRoger2408

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
20.335
Top