Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Gehäuse würde ich lieber das hier nehmen: http://geizhals.de/sharkoon-vg4-w-schwarz-mit-sichtfenster-a1165526.html
Ich hab selber erst vor ein paar Tagen das 1000er ohne Fenster verbaut, ist ein gutes Teil, der Platz ist aber sehr eng bemessen da mATX.
PS: Ja, Netzteil reicht locker
Die Teile sind gestern gekommen, sieht etwas eng aus, geht aber gut Danke euch allen für die Hilfe
Gestern ging alles perfekt;, heute Haut es mir die Sicherung vom Haus durchgehend raus wenn ich den pc anmache. Käbel sitzen alle
Die Teile sind gestern gekommen, sieht etwas eng aus, geht aber gut Danke euch allen für die Hilfe
Gestern ging alles perfekt;, heute Haut es mir die Sicherung vom Haus durchgehend raus wenn ich den pc anmache. Käbel sitzen alle
Dann liegt es höchstwahrscheinlich am PC wenn zwischendrin nichts anderes an der Elektrik gemacht wurde.
Kann durchaus sein, daß die Isolierung eines Kabel jetzt aufgegeben hatte, vielleicht nach dem schließen des Deckels.
Sind alle Schrauben am richtigen Platz und keine ist zwischen Board und Gehäuse eingeklemmt?
Check noch mal alle Arbeitsschritte, wäre ärgerlich wenn noch was kaputt geht.
Kann ja nur an dem PC liegen oder hängt der an einer schaltbaren Mehrfachsteckdose?