Passen diese Komponenten in dieses Gehäuse

Klein?

Das ist ein normaler Miditower - da passen die Teile locker rein mMn.
 
Könnt ihr mir vielleicht noch weitere kleine und vorallem hochwertigere Gehäuse empfehlen, da ich nicht weiß wieviel des taugt. Sollte vielleicht ein bisschen Farbe haben, aber auch nicht so übertrieben, wie z.B. http://www.hardwareversand.de/Tower/49129/Thermaltake+Chaser+MK-I%2C+ohne+Netzteil.article?pcconfAddUri=/pcconfigurator.jsp%3FpcConfigurator.pccasewopa.pccasewopa.0%3D49129%3A3004&pcconfBackUri=/pcconfselect.jsp?search.sKey=&pcConfigurator.catid=43&pcConfigurator.maid=0&rp=6&gp=1
Ergänzung ()

Cool wäre es auch, wenn das Gehäuse nur max 40 cm hoch waäre, dann könnte ich es auf meinen Subwoofer unter meinen Schreibtisch stellen
 
heavylol schrieb:
Cool wäre es auch, wenn das Gehäuse nur max 40 cm hoch waäre, dann könnte ich es auf meinen Subwoofer unter meinen Schreibtisch stellen

Dumme Idee. Denke an Vibrationen und (elektro-)magnetische Felder.
 
Ok, danke für den Hinweis. Hat jemand trotdem jemand einen Vorschlag für ein kleines Gaming Gehäuse?
 
ich denke, dass ich das Gehäuse nehme, das ich geschrieben habe, weil des hat keine schlechten Bewertungen und es soll auch ein bisschen nach einem Gaming PC ausschauen und nicht wie einer aus meiner Schule
 
Kleine Gehäuse benötigen in der Regel kleine Mainboards in mATX oder mITX Format.
 
Zurück
Oben