Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Wahrenkorb ist leer, einen i7 würde ich wenn es nur um Spiele geht in der Preisklasse nicht empfehlen. Eine Grafikkarte kann nie stark genug sein und ist meistens wichtiger für Spiele.
Er hat einen 2. Thread eröffnet.... ich hab das schon gemeldet. Super erster Eindruck hier! Anstatt die Liste hier zu zeigen und auf die Fragen einzugehen kommt sowas.
EDIT: an den TE...verschieben ist Aufagbe der Moderation. Ein 2. Thread ist nicht gerne gesehen, hat mit "verschieben" nichts zu tun und der ist sicher gleich zu!
@Frozen: trotzdem: erst lesen, dann posten. Dein anderer Beitrag war auch kein Paradebeispiel. Wenns Handy nicht geht zum schreiben, dann nimm nen PC oder machs wann anders. Keiner fragt hier gerne 100mal nach. Welche Infos benötigt werden steht alles in den verlinkten Sachen in Post #3, zweiter Link
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): Nein
- Arbeitsspeicher (RAM): Nein
- Motherboard: Nein
- Netzteil: N
- Gehäuse: N
- DVD-Laufwerk: N
- Festplatten: N
- Grafikkarte: N
N=Nein
5. Besondere Anforderungen und Wünsche? KEINE
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selbst zusammen"
- Kauf in 1-2 Wochen
Bei deinen Anforderungen und der geplanten Nutzungsdauer wirst du um eine 390 nicht herum kommen. Würde die Sapphire 390 Nitro empfehlen. Bisschen Luft ist in deinem Budget ja noch.
Netzteil würde ich noch 30Euro drauf legen für eine bequiet der 10er Reihe mit Kabelmanagement und ebenfalls 500Watt
Eine preiswerte Skylake CPU und eine bessere GPU (AMD 390) würde ich vorziehen. Und der K Prozessor auf einem H Board macht auch wenig Sinn. Soll übertaktet werden oder war das jetzt unbeabsichtigt?