Passen diese Komponenten

Der Wahrenkorb ist leer, einen i7 würde ich wenn es nur um Spiele geht in der Preisklasse nicht empfehlen. Eine Grafikkarte kann nie stark genug sein und ist meistens wichtiger für Spiele.

Der Link verlinkt nicht zu deinem Warenkorb sondern auf den jeweils eigenen.

Du musst den Warenkorb freigeben - man sieht nix (Veröffentlichen drücken).

Kann immer noch nix sehen - mal mal eine Kopie bitte.

Er hat einen 2. Thread eröffnet.... ich hab das schon gemeldet. Super erster Eindruck hier! Anstatt die Liste hier zu zeigen und auf die Fragen einzugehen kommt sowas. :rolleyes:

EDIT: an den TE...verschieben ist Aufagbe der Moderation. Ein 2. Thread ist nicht gerne gesehen, hat mit "verschieben" nichts zu tun und der ist sicher gleich zu!

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das ich neu registriert bin und mich nicht Auskenne.

Du hast die Regeln bestätigt, oder?! Egal, die Mods hier sind schnell.

Und nun warten einige Leute hier auf Antworten. Reiche die mal nach und dann bekommst du deine Betratung.

Dass Du gemeldet hast hab ich gerade gemerkt - .....

Wenigstens seh ich mal was.

Passt nicht mMn.

K Prozessor sollte Z Board haben.

Rest ok - wobei ich eine potentere - aber auch teurere Graka andenken wollte - sowas z.B.

http://geizhals.de/powercolor-radeon-r9-390-pcs-axr9-390-8gbd5-ppdhe-a1282774.html?hloc=at&hloc=de

oder

http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-390-nitro-backplate-11244-01-20g-a1326323.html?hloc=at&hloc=de

Und als NT Eins aus der neuen 10er Serie - wobei das 8er auch reichen würde.

Für FHD aber ok - kommt halt auf die Settings an.

Zuletzt bearbeitet:
@Frozen: trotzdem: erst lesen, dann posten. Dein anderer Beitrag war auch kein Paradebeispiel. Wenns Handy nicht geht zum schreiben, dann nimm nen PC oder machs wann anders. Keiner fragt hier gerne 100mal nach. Welche Infos benötigt werden steht alles in den verlinkten Sachen in Post #3, zweiter Link

. Preisspanne?[/B]
1000€

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 3-4 Jahre
- 1. Aufrüstungsvorhaben KEINS
- 2. Aufrüstungsvorhaben usw. KEINS

3. Verwendungszweck?
- Gaming Ausschließlich

3.1. Spiele
- 1920x1080
-hohe Qualität
- 1. Arma 3
- 2. Spielebeispiel usw. Gta 5 CSGO

4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): Nein
- Arbeitsspeicher (RAM): Nein
- Motherboard: Nein
- Netzteil: N
- Gehäuse: N
- DVD-Laufwerk: N
- Festplatten: N
- Grafikkarte: N
N=Nein

5. Besondere Anforderungen und Wünsche? KEINE

6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selbst zusammen"
- Kauf in 1-2 Wochen

Entschuldigung für die Ärgernisse wollte niemanden Verärgern.
https://m.mindfactory.de/shopping_c...2216fc851bce43a195fc718fb190c269574f2cac2e5bc

Aus meiner Sicht nicht ausgewogen.

Bei deinen Anforderungen und der geplanten Nutzungsdauer wirst du um eine 390 nicht herum kommen. Würde die Sapphire 390 Nitro empfehlen. Bisschen Luft ist in deinem Budget ja noch.

Netzteil würde ich noch 30Euro drauf legen für eine bequiet der 10er Reihe mit Kabelmanagement und ebenfalls 500Watt

Eine preiswerte Skylake CPU und eine bessere GPU (AMD 390) würde ich vorziehen. Und der K Prozessor auf einem H Board macht auch wenig Sinn. Soll übertaktet werden oder war das jetzt unbeabsichtigt?

Zuletzt bearbeitet:
Unbeabsichtigt könntet ihr Mir einen auf Mindfactory.de zusammenstellen?

Das ist schon dein Part. Eigeninitiative wird hier gerne gesehen. Wir geben nur Tipps

Zurück
Oben