Passende 2.0 für PC mit Creative AE-9

Hab ich noch nicht getestet, ist das für die Soundqualität egal? Kabel dafür war leider nicht dabei, muss ich erstmal schauen ob ich so ein olles Teil rumliegen hab.

Gerade Antwort vom Support erhalten: automatisches Einschalten geht nur über Bluetooth...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit egal.

Wenn die Saxx ähnlich wie die nuPro digitale Frequenzweichen haben, wäre eine analoge Verkabelung sogar ein Umweg (3 Wandlungen statt einer).
 
Saxx gehen jetzt zurück, das mit dem Standby ist leider zu nervig.

Habt ihr in der Größenordnung eine andre Idee? Die Nubert A125?
 
Viel Klang fürs Geld bekommt man in der Studioabteilung, z.B. JBL 305P MKII oder Behringer B2031A, wobei die JBL etwas Ruherauschen aufweisen.

Mit Nubert habe ich auch gute Erfahrungen (NV 60 am PC, allerdings ein bisschen teurer).

Eine eingebaute Vorstufe haben Studiomonitore leider nicht, heißt: Lautstärkeeinstellung über Windows, Abschalten per Steckdosenleiste.

Unglücklich ist auch, dass die Soundkarte trotz des stolzen Preises keine symmetrischen Ausgänge hat. Wenn es Störgeräusche gibt, muss noch ein Trennübertrager dazwischen.
 
Zurück
Oben