passende 5.1 Anlage für den Onkyo Tx Sr507

Ist leider nicht möglich, ich würde lieben gern mehr Platz haben und bessere LS kaufen aber momentan ist einfach nicht mehr drin ^^
 
Schau dir mal die Carnival 2 von Mordaunt Short an. Bekommt man bei JustHifi.de für derzeit ~65€/Stück. Bin begeistert von den Teilen...

Dazu noch 2x Carnival1 für hinten, einen C5 als Center und nen Sub nach Belieben...
 
Wäre es auch möglich das Bosesystem zu behalten und an die Frontspeakereingänge anzuschließen und sich dann surroundspeaker dazu zu kaufen .. eine Centerbox habe ich nämlich auch noch .. und dann noch einen aktiven sub dazu... dann wäre es doch eine 5.2 Anlage oder ??.. Und wäre das ne gute lösung, da die Bose ja keinen schlechten Sound bietet....
M.f.g
 
Die Frontboxen sollten immer mit den besten Boxen bestückt werden. Die Boseboxen klingen schlecht - für jemanden mit etwas klanglichen Anspruch :)

Und irgendeinen Centerboxen dazu ??? Das gibt einen absoluten Klangbrei :freak:


Wenn dann die Boseboxen nach hinten !
 
Habe mir jetzt als Frontspeaker die Heco Victa 301 bestellt und als Sub den Mivoc sw 1100a 2...
Jetzt wäre noch die Frage, welchen Center ich nehmen soll
Hinten werde ich mir wahrscheinlich die heco Victa 200 bestellten, aber welchen Center..
Bitte nochmals um Vorschläge...
Danke im Voraus !!!
M.f.g
 
Idealerweise die Victa 301 auch als Center, da das aber meistens doof aussieht einfach den Victa Center 100 kaufen.
 
Zurück
Oben