Passende Boxen für mein Autoradio

Ferus

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
264
Hi Leute, ich suche passende Boxen für meinen Golf 3 zu meinem Pioneer DEH 2220. Möchte nur vorne die Lautsprecher austauschen, keinen verstärker im Kofferraum und auch keine Bassbox. Zudem sollte alles möglichst günstig sein, für maximal 100€ aber das beste :)

Gruß, Alex
 
Canton QS 2.160

Die Dinger sind einfach Top.
 
schrotti0815 schrieb:
Canton QS 2.160

Die Dinger sind einfach Top.

165mm, Golf 3 kann nur 130mm Lautprcher aufnhemen, außer man nimmt nen Rahmenadapter dazu
 
ich weiß jetzt nich in wie fern das aussagekräftig ist, aber ich habe 17cm durchmesser bei den tieftönern ausgemessen. oder waren das nur die abdeckungen und die tieftöner an sich haben dann 4cm weniger durchmesser?
 
Also der 3. hat 165mm. Siehe hier! Also passen die 165mm doch.;)

@spill

Die Alpine sind auch 160iger. *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben