Passende Dockingstation für HP ProBook X360 440 G1

Daniel Albert

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
964
Guten Morgen,
leider finde ich auf der HP Seite nicht mal den Laptop um mal das Zubehör nach einer Dockingstation durchzusuchen.
Ich habe mir noch einen zusätzlichen 2ten Monitor mit USB C und Mini HDMI zugelegt. Nun möchte ich diese an den Laptop anschliessen um per Desktoperweiterung alle 3 Monitore nutzen zu können. Muss ich da zwingend eine HP Dockingstation verwenden oder geht auch ein anderes System. Ich brauche noch zusätzlich mindestens 3 USB Anschlüsse
 

Picard87

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
4.058
Andere USB-C Lösungen können funktionieren, müssen aber nicht. Die HP Lösung funktioniert immer. Für mein Elitebook und mein Probook habe ich diese hier HP USB-C Dock G5 (dein Notebook ist voll kompatibel)

Das ist übrigens die HP Support Seite - erster Treffer bei Google
https://support.hp.com/de-de/document/c06067709
 

Daniel Albert

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
964
Ich habe den nicht in HP gefunden. Aber das Teil passt. werde ich mir mal bestellen. Danke

Mal ne Frage: was kann ich vorne an den USB C Anschluss noch anschliessen ? Brauche ich dafür ein Netzteil um auch das laptop aufzuladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top