Thainification
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Grafikkarte für meine Anforderungen und mein aktuelles System.
CPU: Intel Core i5 4590
RAM: 8GB Corsair DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Board: Asus Z97-P
Netzteil: 680 Watt be quiet! Straight Power E9 CM
Monitore: 1x 24Zoll & 1x 22Zoll
Auflösung des Monitors der zum Spielen benutzt wird: 1920x1080
Die Auflösung wird sich in absehbarer Zeit auch nicht verändern.
Hauptsächlich wird World of Warcraft, BF4 und BF Hardline gespielt. The Witcher 3 steht aufjedenfall auf meinem "Spielplan"
Aktuell habe ich eine GTX 660OC drin und rüste maximal alle 2-3 Jahre auf.
Natürlich würde ich gern aktuell spiele auf Ultra / Hoch spielen, aber wenn die Grafikkarte es dann nicht schafft, dann ist das halt so. Würde mir deswegen nicht sofort eine neue kaufen.
Preislich würde ich bis ~350€ mitgehen.
Nur weiß ich leider nicht was wirklich Sinn für mich macht - GTX 960 (2GB oder 4GB), GTX970 (vRam Thema ist bekannt), R9 280x, R9 290 oder R 290X
Ich hoffe, ich habe keine relevanten Informationen vergessen.
ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Grafikkarte für meine Anforderungen und mein aktuelles System.
CPU: Intel Core i5 4590
RAM: 8GB Corsair DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Board: Asus Z97-P
Netzteil: 680 Watt be quiet! Straight Power E9 CM
Monitore: 1x 24Zoll & 1x 22Zoll
Auflösung des Monitors der zum Spielen benutzt wird: 1920x1080
Die Auflösung wird sich in absehbarer Zeit auch nicht verändern.
Hauptsächlich wird World of Warcraft, BF4 und BF Hardline gespielt. The Witcher 3 steht aufjedenfall auf meinem "Spielplan"
Aktuell habe ich eine GTX 660OC drin und rüste maximal alle 2-3 Jahre auf.
Natürlich würde ich gern aktuell spiele auf Ultra / Hoch spielen, aber wenn die Grafikkarte es dann nicht schafft, dann ist das halt so. Würde mir deswegen nicht sofort eine neue kaufen.
Preislich würde ich bis ~350€ mitgehen.
Nur weiß ich leider nicht was wirklich Sinn für mich macht - GTX 960 (2GB oder 4GB), GTX970 (vRam Thema ist bekannt), R9 280x, R9 290 oder R 290X
Ich hoffe, ich habe keine relevanten Informationen vergessen.