Passende Grafikkarte für schwaches System

@ TE:
na, dann kannst ja bis dahin mal die auflösung erhöhen und/oder AA einschalten. hast dann zwar nicht mehr fps, sieht aber besser aus:D

mal aus neugier: wie schnell ist der RAM? programme wie CPU-Z zeigen das an.
 
@Deathangel008 dann sind die Standbilder die ich hab wenigstens nett anzusehen :D

Hab keine Ahnung was das bedeutet, aber hier noch die RAM Übersicht. Auch Schrott? :D:(
 

Anhänge

  • RAM.jpg
    RAM.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 304
wbaerrr schrieb:
Na, das kann man von den Werten alleine nicht beurteilen... aber 16gb 1600mhz ddr3 ram im Dual Channel sind schon eher gut... so gut, dass das schon nicht mehr in Relation zum Rest des PCs steht... :D ... ob die Qualität der Riegel allerdings auch gut ist, kann man da nicht wissen. Dafür müsste man Marke und Modell wissen...
 
@ TE:
also DDR3 1600 (bevor du dich wunderst: DDR -> Double Data Rate). bissl lahm für ne APU, aber immerhin kein 1333er. hätte mich auch nicht gewundert.

wollte einfach wissen was Rhino-Computer da verbaut hat:D
 
Entweder Geld in die Hand nehmen und komplette Neuanschaffung, oder eine 1050ti rein und fertig.
Kommt halt auf die Ansprüche an...
 
@Deathangel008 beim RAM lassen die Profis von Rhino sich nicht lumpen :D

@Dobii habe auf der Seite von MSI das Motherboard mal eingegeben, da ist 1050ti nicht als kompatibel aufgeführt, von daher hat sich das eh irgendwie erledigt, wenn nicht allgemein sowieso schon
 
@ TE:
die einzigen kompatibilitätslisten die was taugen sind die für CPUs (die sollte man auch beachten!). bei RAM, SSDs, grakas etc gibt es einfach zu viele als dass die alle getestet werden könnten. dass RAM x/SSD x/graka x da nicht steht bedeutet oft nicht mehr als dass die kombination nicht getestet wurde.

aber nur ne neue graka bringt ja eh nichts wenn du jetzt schon im CPU-limit hängst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wbaerrr
Spare lieber, alles andere macht keinen Sinn. Wie hier schon gesagt wurde, ist dein Prozessor einfach am Ende, selbst eine GTX 1080 TI bringt dich da nicht weiter. Du musst dir wohl oder übel alles neu kaufen.
 
Zurück
Oben