Passende Karte für WoW?

Wenn auf der HD3870 nur DDR3 Speicher drauf ist, kannste auch gleich eine 3850 nehmen. Früher waren da GDDR4-Chips verbaut.
 
Eine 4870 1GB wäre sehr gut schade dass du das Geld nicht dafür ausgeben willst/kannst.
Naja aber wieso eine GPU nur für WoW? Dafür hat es doch auch auf Max eine zu schlechte Grafik außerdem soll doch mit dem nächsten Add-On oder so die Grafik mal deutlich überholt werden und dann? Reicht deine jetzt erworbene Graka vielleicht wieder nicht :(
 
Ich mag das spiel einfach, kann schon sein dass es bessere spiele mit schönerer grafik gibt, aber wie gesagt ich mag halt wow.. was das mit dem nächsten addon angeht nunja, offizielles gibts da noch nicht, wenn die grafik allerdings wirklich überholt werden sollte dann muss ich neu kaufen, in der tat =)
 
die 9600gt 1gb sollte eigentlich sehr gut deine anforderungen erfüllen und das bei einem moderaten stromverbrauch. wenn du sie erstmal testest, machst du sicher nichts falsch ;)
hast ja zur not 14 tage zeit, sie bei nichtgefallen zu tauschen. aber ich bezweifle, dass es anlass dazu geben wird^^
 
das denke ich auch. vielen dank für die vielen konstruktiven beiträge, ich wünschte ich könnte mich mal i-wie revanchieren :)

lg
 
Könntest uns allen einfach spontan 100€ überweisen ... ;P
 
also ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst aber ich sag dir mal meine ansatzpunkte:

intel q9450
2x 4870 sapphire
8gb ram
asus formula rampage

--> wow alles high fps in hauptstädten bei 45fps min.

Dein System ist, sag ich mal so jetzt, nicht vergleichbar und du sprichst von allem high min 40 fps.

Was ich damit sagen will ist eigentlich nur das du dir keine zu hohen erwartungen setzen solltest.

mfg
 
@Sigon das was da steht ist warscheinlich nur ein versehen denn unter Technisches Datenblatt steht das es ddr4 hat.
 
sofern ich die finger vom schattenregler lasse und etwas bei dalaran runterschraube sollte das gehn, ich probiers einfach.

gruß
 
Bis auf eine Stelle (der Schneeatem vom Drachen in Turm Utgarde) lief WoW bisher ganz gut auf meinem Rechner. (1680x1050, alle Regler max.)
 
Es gibt (oder gab) mal nen AddOn, was die GrafikSettings jeh nach Zone verändert... Keine Ahnung ob das noch geht.

zB if zone==dalaran then sahdows = false... ;P
 
und wer bezahlt mir die?^^
nein spaß wie gesagt 40 -50 fpw bei reduzierten shatten und wenig dalaran besuchen reichen, die karte müsste spätestens morgen ankommen, dann post ich wie sie sich macht :)
 
schon für 292€? das ist verdammt teuer, wenn man bedenkt was zwei 4870 kosten. wenn man dann die mehrleistung zu einer singel-gpu-grafikkarte rechnet (mr-bereinigt -40%!) ist die eindeutig viel zu teuer für das gebotene. multi-gpu ist imho nach wie vor fürn allerwertesten, es sei denn man will nur benchen und begnügt sich mit den theoretischen werten.
 
Tja und wie soll ich meine fps im 25er Raid steigern?

4870 CF?
4890 CF?
 
jo wenn ich das nötige kleingeld hätte würd ich mir mit sicherheit keine 9600 gt kaufen..
wie gesagt finger weg vom schattenregler dann sollte das gehn.

mfg
Ergänzung ()

sooo die graka is eingebaut und ich bin positiv überrascht :D
1280x1024 alle regler auf max ausser schatten und sonst is auch alles aktiviert und ich hab durschnittlich sogar 60 fps :D das niedrigste waren bis jetzt 38.

bin also sehr zufrieden, sieht alles hübsch aus=)

gruß
 
Zurück
Oben