Passende Karte für Ryzen System in Full HD

Ich konnte auf meinen Ryzen R7 mit einer RX480 8Gb in FHD alles auf Max in mit vernünftige Fps. Sogar mit 2560x 1440 mit Mittel- Max war alles sehr gut spielbar.
Schätze die GTX1060 6Gb ungefähr auf das selbe Niveau laut diversen Tests.
 
@ kitekat:
mit ner 480 in FHD alles auf ultra? zockst du nur anspruchslosen kram, sind 20fps für dich "vernünftig" oder meinst du mit "alles auf max" eben doch nicht alles auf anschlag?
 
Denke ich mir gerade auch. Es gibt genug Spiele, die mit einer 480 nicht mehr flüssig laufen @ max @ 60 FPS. GTA5 oder ARK zum Beispiel um auf die schnelle mal zwei zu nennen.
 
Mit eine FX- 8350@4,7Ghz war es nicht möglich unter DX11 und 12 mit diese Einstellungen vernünftige Frames zu spielen. Aber mit den Ryzen halt doch. Ich würde sagen, so zwischen 30- 60 fps. Sicherlich ist es richtig, das nicht alle Schalter auf Anschlag gestellt werden, weil zbs die 480 Grafikprobleme mit HBAO+ hat.
 
Zurück
Oben