Passende Maus gesucht...

bigfudge13

Rear Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi Leute,

da meine Maus vor 2 Tagen krepiert ist suche ich eine neue.

Verwendung: Spiele öfter ein paar Stunden, oder bin ein paar Stunden im Internet.

Anforderungen: Sie soll bequem in der Hand liegen, sodass man auch nach ein paar Stunden
noch keine Schmerzen hat.
soll für große Hände geeignet sein
Qualität muss stimmen

Sonstiges: Preis am liebsten 30-35€ (max. 50€)
Kabel- oder Funkmaus?
USB oder PS/2?
Zusatztasten müssen nicht unbedingt sein

Braucht man zum Spielen unbedingt eine Razer? Sind schon toll, doch billigere Alternativen wären mir lieber!!

Vielen Dank für eure Hilfe!!

MX518 oder die Razer Deathadder die ist flacher aber selbst mit meinen Pranken finde ich die Razer super angenehm.

Na wenn´s weiter nichts ist, dem TE kann geholfen werden. ;)
Bitte einmal für Testbericht hier kalicken. Oder hier hast du auch den Herstellerlink, da sind gleich alle Daten übersichtlich angeordnet.
Genius Ergo 555! Liegt super, unglaublich präzise, nicht ermüdend usw. usf. Je nach Versandhandel 30 Euro, inkl. Porto.

bis denn dann
K.

Also die Deathadder gefällt mir bis jetzt am besten. Gibt es weitere Alternativen dazu? Die MX518 hat so ein hässliches Grau. Die Genius Ergo 555 hat mir zu viele Zusatztasten.

http://gearmedia.ign.com/gear/image...tors-edition-review-20080125025030114-000.jpg ist das rechts nicht die deathadder....?

habe die boomslang limited edition(links) noch da (neu) mit rechnung vom 1.09.2009.. nur kurz mal de hand draufgelegt... blos meine sind zu klein deswegen geht se wieder raus...und ich bleibe bei logitech für kleine hände :-) ..die startet montag 19.00 bei ebay ...link reiche ich einfach mal dann nach..

http://common.ziffdavisinternet.com/util_get_image/21/0,1425,i=213279,00.jpg

Zuletzt bearbeitet:
==>AUDI<== schrieb:
Die Genius Ergo 555 hat mir zu viele Zusatztasten.

Das heisst ja nicht, dass du auch alle Tasten belegen sollst. :)
Nur, es ist besser, ein paar Tasten für alle Eventualitäten in Reserve zu haben anstatt sich nachher zu grämen, doch wieder eine falsche Wahl getroffen zu haben, weil dir eine (oder mehrere) Zusatztasten fehlen.

Normalerweise kauft man ja nicht für die Zukunft bei PC-Artikeln, aber bei 30,-€ spielt das wohl keine Kontrolle. ;)

Nimm sie wenigstens mal in die Hand. Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass du sie nicht mehr hergibst. :king:

Gruß
K.

p.s.: Die 2 silbergrauen Tasten (rechts von der rechten Maustaste) sind nicht zu belegen, die sind zum Einstellen für die Abtastrate (DPI) gedacht. Bleiben also 7 frei belegbare Tasten übrig.

also ich würde dir die ach wie heißt die nochmal... AJA RAZER ABYSSUS empfehlen.
Ist eine schlichte gute gaming maus, nicht zu teuer und ohne schick schnack...
Ich hab diese für meinen 2. PC. habe egt die Razer MAMBa.
Ist high end super teil .
Aber logischerweise was für die dicke brieftasche...

Zurück
Oben