Passende Server für ein Projekt

DunklerRabe schrieb:
...Dann hast du ein Problem. Und zwar ein Henne/Ei Problem, was war zuerst da?...

*grins* das ist ja biologisch gar kein Problem. bevor es Vielzeller gab, gab es Mehrzeller und davor Einzeller. da eine Eizelle der Ursprung jeder Kreatur mit mehreren Zellen ist, war demnach das Ei zuerst da.

wir können aber auch anders an das "Problem" herangehen. eine Henne ist ein Vogel, welcher ursprünglich von den Dinos abstammt. da diese schon Eier legten, gab es also bereits vor der Henne der "Neuzeit" sogenannte Eier.

Q.E.D. - quod erat demonstrandum *grins*
 
Taz_ schrieb:
Dann hab ich ne Frage zu -> http://www.innovapps.de/was-wir-koennen/webloesungen.html
Wäre das eine Firma die den hier genannten Ansprüchen genügen würde? Webside/Portal, Shop, Datenbank, Hardware/Server.... da steht soviel...

Wie die meisten kleinen Internetbuden (wir auch...) kochen die auch nur mit Wasser. Magento ist ein unglaublich mächtiger Shop, aber was kann Magento, zumindest in der meist eingesetzten Community Edition, nicht? Clustering. Quasi kein CMS beherrscht wirklich sinnvolles Clustering, keine Read-Only - Datenbanken,....
Oh, und deren "Was wir tun"-Liste ist genau dasselbe Buzzword-Gespamme wie bei allen anderen auch.

Deine Anforderungen gehen sehr weit Richtung Clustering & Load Balancer. Das ist nichts, was man "mal eben" löst. Für dich lautet die einzig korrekte Antwort: REDE mit den Leuten. Ruf ein paar Firmen an, und zwar wirklich große Truppen, nicht mit nem kleinen 5-Mann-Unternehmen.
 
Gut, dann hab ich ja nun einen Auftrag, ich danke euch allen vielmals für die vielen Informationen. :)
 
Zurück
Oben