zEtTlAh schrieb:
Es bleibt dabei, es kann dir niemand sagen ob das reicht. Außer der, der das ganze Programmiert. Und was das Backup angeht: Auch nochmal: Egal ob 1 User oder 1Mio User. Du musst die Daten 2 Jahre vorhalten.
Nimm es mir nicht krumm aber du solltest aufhören hier weiter zu bohren, das führt zu nichts. Alles nennenswerte ist gesagt.
Ich verstehe dein Problem nicht...
das Thema Backup wurde angekratzt, notiert und gut is, ich habe lediglich gesagt das es ja nicht von beginn an 300 tb sind, sonder wir bei 0 starten und das grundsystem ja dementsprechend nicht gleich high-end sein muss. und das ich sie 2 jahre speicher muss sagtest du bereits, dem habe ich nicht widersprochen. ist doch ok ^^
des weiteren bohre ich nicht, ich stelle lediglich fragen aufgrund "neuer erkenntnisse" die ich hier gewinnen konnte.
und wenn du alles nennenswertes gesagt hättest, hättest du aufgrund meines vorrangegangenen post's ja mal meine letzte frage beantworten können.
Wenn du allerdings keine zeit oder lust hast oder vlt auch nicht den nerv hast dich mit dieser thematik auseinander zu setzen, dann ignoriere doch bitte einfach diesen thread.
Sinn und zweck eines Forums ist doch Fragen zu beantworten und thematiken zu diskutieren, oder etwas nicht?
Außerdem suche ich ja nun schon, der erkenntnis wegen, nach den ensprechenden Firmen, in diesem Fall ja nach einer Firma die mir das Produkt programmiert. Um da nochmal bezug auf meinen letzten Post zu nehmen, da fragte ich sogar ob es so eine Firma wäre...