Servus, im Moment baue ich mir mein (übertriebene) Traumsystem zusammen und überlege und schaue im mom nach passenden Monitoren. Leider muß ich feststellen das ich nicht alle technikfragen beantwortet bekomme da es ja eine Menge Auswahl gibt.
Zum System
X570 Godlike
Ryzen9 3900x
G. Skill 3600 neo 19latenz 32gb
Corsair 600 m2 500gb
Msi rtx 2080ti sea 11gb
CPU kühlung 420 er Radi mit 3x 140wingboost 3
Gpu durch Gehäuse Einschränkungen 1x240er 1x280er radiator
Was will ich damit machen. Ich bastel modde gern, mag saubere Systeme ohne viel Kabel schnickschnack und Salat. Hauptsächlich zocken streamen.
Auch ein paar Runden benchmark.
Als Bildschirme schweben mir vor
Acer predator x34p und der
MSI optix mpg 341 cqr
Mit welchen von beiden bring ich das Potential des Rechners eher auf dem Bildschirm gibt es noch gleichwertige Ausstattung bei anderen Herstellern.
Was ist mit der Auflösung, flimmern, Schatten oder ähnlichen Fehlern. Wäre für Tips Anregungen dankbar.
Zum System
X570 Godlike
Ryzen9 3900x
G. Skill 3600 neo 19latenz 32gb
Corsair 600 m2 500gb
Msi rtx 2080ti sea 11gb
CPU kühlung 420 er Radi mit 3x 140wingboost 3
Gpu durch Gehäuse Einschränkungen 1x240er 1x280er radiator
Was will ich damit machen. Ich bastel modde gern, mag saubere Systeme ohne viel Kabel schnickschnack und Salat. Hauptsächlich zocken streamen.
Auch ein paar Runden benchmark.
Als Bildschirme schweben mir vor
Acer predator x34p und der
MSI optix mpg 341 cqr
Mit welchen von beiden bring ich das Potential des Rechners eher auf dem Bildschirm gibt es noch gleichwertige Ausstattung bei anderen Herstellern.
Was ist mit der Auflösung, flimmern, Schatten oder ähnlichen Fehlern. Wäre für Tips Anregungen dankbar.