Passender CPU-Kühler für Aufrüstsystem gesucht

hübie

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.881
Hi Leute.

Ich rüste ja nun auf, aber habe immer noch nicht eine endgültige Entscheidung bezüglich des Kühlers getroffen. Vielleicht habt ihr ja ne klare Empfehlung die meine Kriterien erfüllt.

Erstmal das System:

A64 X2 5000+ Black Edition
4GB OCZ Titanium DDR-800 (CL4-4-4-15)
ASUS M3A32-MVP Deluxe

Nun meine Kriterien:

-leise unter Last
-Gewicht sollte die 600g-Marke net sprengen
-Preis sollte bei ~30€ liegen
-kann ruhig hoch sein (CM-Stacker Gehäuse)

Eigentlich sollte es der AC Freezer Xtreme werden, aber der ist nie lieferbar und AC antwortet auch net auf mails.

Danke euch schon einmal :)


bye Hübie
 
Oder CoolerMaster HyperTX2. Der is reltiv leise, also man hört ihn nicht aus den anderen Lüftern raus.

MfG Master
 
Drankolz schrieb:
unter diesen BEdingungen ist der Noctua NH-U9B der beste Kühler, den du dir kaufen kannst.

Der fällt wegen dem Preis und "rosa" raus :D

Master1989 schrieb:
Oder CoolerMaster HyperTX2. Der is reltiv leise, also man hört ihn nicht aus den anderen Lüftern raus.

MfG Master

Scheint ne annehmbare Kühlleistung zu haben, aber ist kein wirklicher Fortschritt gegenüber meines AC Freezer 64 TC Pro :)

68Marcus69 schrieb:
Stimmt, aber irgendwann haben wir alle Kriterien berücksichtigt. :D
Der Xigmatek HDT-S1283 bleibt, wenn das Gewicht bis 600g sein darf.

Das ist der Kandidat, der alle Ansprüche erfüllt :D Vielen, vielen Dank an euch für die Unterstützung.

Xigmatek ist der Sieger :)


bye Hübie
 
Zurück
Oben