Passender Gaming Bildschirm mit mind. 24"

Habe mich jetzt eigentlich für den Dell U2412M entschieden, bin mir aber noch sehr unsicher, weil ich überall lese, dass Dell und auch speziell dieses Modell eher für Office Aufgaben gemacht wurden und dieser zum Gaming nicht so sehr taugt. Nun bin ich kein Spieler, der schnelle Shooter zockt(die Zeiten sind vorbei :P) und bin daher nicht auf unbedingt auf einen soooo schnellen PC angewiesen. Gibt es vielleicht für den Preis bessere Alternativen?

Smir schrieb:
#Nun bin ich kein Spieler, der schnelle Shooter zockt(die Zeiten sind vorbei :P) und bin daher nicht auf unbedingt auf einen soooo schnellen PC angewiesen.

Dann sollte der die richtige Wahl sein. Wenn dir das 16:10 Format (was den Blickwinkel verkleinert) nicht gefällt, dann kannst du dir auch einen Dell U2312HM für ~190€ holen. Sind dann aber eben 23".

Bin jetzt von einem U2312HM auf einen U2412M umgestiegen.

Mir persöhnlich gefällt der U2412M besser,aber das ist Geschmacksfrage.

Aktuell befindet sich der U2312HM in Reklamation und wird voraussichtlich ersetzt,also hab ich dann einen OVP U2312HM hier..falls du interesse hast Smit schreib einfach mal eine PN.

Hallo zusammen!

Smir schrieb:
Gibt es vielleicht für den Preis bessere Alternativen?
Aber hallo. ;)
Der da. :)

Grüße,
cb-leser

[Edit:
P.S.: Nur, weil ein Monitor 'für Office gemacht wurde', ist er zum Spielen ungeeignet... Auf dem Dell spielen viele, ungeeignet ist der sicher nicht und auch die meinerseits vorgeschlagene LG 24EB23-Reihe ist 'für Office gemacht worden', die gute Spieletauglichkeit kannst du gerne dem entsprechenden PRAD-Test-Fazit (vorletzter Absatz) entnehmen. ;)]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben