Passendes Autoradio gesucht!

Temperatur ? loool du hast kein boardcomputer .. ne temp anzeige musst du dir wenn du die nicht im boardcomputer hast per zusatzinstrument einbauen .. aber da ich denke das du von kfz materie nicht soviel ahnung hast (was auch nicht schlimm ist ) ... solltest da die finger von lassen .. ;) mit temp.sensor etc.

das radio zeigt dir track /bei mp3 liedname an ..

und die uhrzeit ja .. :D

also ne datumsanzeige beim autoradio hab ich persönlich nur auf dvd radios mal gesehen .. ^^

Also ich habe das Radio was du gesgat hast, aber ich bin total unzufrieden gewesen, die Steuerung über den Multifunktions Joystick iss echt ätzend, wärend der fahrt, einstellung eben einstellen wie bass, geht garnet, man klickt sehr schnell beim drücken ausversehen nach oben oder unten ect.
Der Joystick hat einen zu schwachen gegendruck.
Ansonsten ist es gut, aber sowas brauche ich net :)

ich denke das ist auch ne sache der gewohnheit .. ich habe wie gesagt im audi noch ein älteres kennwood drinne dies ist auch mit joystick und das klappt wunnderbar .. wenn man sich mal verkickt weils hoppelt auf der straße naja dann eben von vorn shit happens ;) no problem ..

Naja bei den Keenwood gehts ja noch, aber das pioneer geht mal garnicht, der joystick ist so leichtgängig, da verklickt man sich auch im stand. Wenns nur wärend der fahrt wäre ;D