Autoradio gesucht

P

pixelfehler1996

Gast
Hallo,

erstmal sorry, wenn ich im falschen Forum bin.

Ich brauche ein Autoradio für meinen Puegeot 206 mit Navi und CD Player, mit dem ich auch irgendwie vom Handy was abspielen kann (per Bluetooth?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einbau in Schräglage ?!
Dann würde ich mich zunächst bei Pioneer umschauen ...
 
@ Frainer

Was soll denn ein einbau in schräglage sein ?



Was soll der ganze Spaß denn kosten ?

Da anscheinend nur ein 1 Slot Radio passt wirst du auf einen Ausfahrbaren Display setzen müssen (halte ich nicht wirklich was davon aber ist geschmackssache), muss das navi unbedingt im Radio mit drinnen sein ?

Musik über bluetooth können die meisten radios die bluetooth haben.

Ich bin selber immer sehr gut mit Kenwood gefahren, sehen chic aus, bedienung finde ich recht simple und der klang ist auch ganz gut, da gibts aber leider nichts mit 1 slot und navi.

Alpine ist noch sehr gut aber auch sehr teuer.
 
Schräglage = wenn das Radio nicht gerade/waagerecht in der (meist) oberen Armatur verschwindet,
sondern schräg Mittelkonsole -> Armaturenbrett eingebaut wird.
 
Es muss halt hier rein passen

auto1.jpgauto 2.jpg

Navi wäre halt schon besser, ansonsten: was könnt ihr für Handy-Halter Empfehlen für mein S3? Ich habe allerdings diesen Akku, dadurch ist es dicker: http://www.amazon.de/dp/B00A0GUUWM/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1429107538&sr=1&keywords=s3+akku
Ergänzung ()

Preis möglichst wenig, max. 100€
Ergänzung ()

Und bevor jemand fragt: JA, es hat aktuell noch einen Kassetten-Spieler :D
 

Anhänge

  • IMG_20150415_154240[1].jpg
    IMG_20150415_154240[1].jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 104
Dieser Einschau ist fast waagerecht, da kannst du dich wirklich bei (fast) allen Herstellern umschauen
 
Zurück
Oben