Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passendes Board zum AMD 5000+ BE und Geforce 9600GT
Das K9A2 CF-F von MSI ist gerade NICHT für OC geeignet. Es rauchen dir ggf. die Spannungswandler ab.
Es wurde nicht umsonst KEINE Freigabe für den X2 6400+ und den X2 6000+ Standard erteilt.
Vom MSI K9A2 CF-F würde ich auch dringend abraten, wegen besagter Durchbrennproblematik. Da du ja eine 9600GT einsetzen willst, würde ich ein SLI-Board nehmen, von denen es leider im AM2+ Segment nur sehr wenige gibt. Allenfalls das >>hier<< entspricht in etwa deinem Anforderungsprofil. Von der Übertaktbarkeit her, kannst du bei einem 5000+BE nahezu jedes Board nehmen, da du nicht auf einen hohen HTT-Ref Takt angewiesen bist, sondern über den Multi übertakten kannst. Auch die VCore muss nicht in irrsinnige Regionen schraubbar sein, da die 5000+ erfahrungsgemäß so ca. bis 3GHz mit Standard-Einstellungen gehen und dann ziemlich drastische Spannungserhöhungen benötigen um noch ein- zweihundert Megahertzchen rauszuquetschen, was sich dann aber (zumindest aus meiner Sicht) nicht mehr lohnt.
Eventuell wäre ja auch eine Kombi >>AMD 790X<< + ATI HD3870 etwas für dich. Imho etwas zukunftsträchtiger, vom Chipsatz her und sehr schön erweiterbar (Crossfire) und sogar etwas schneller.
hab an den MDT speicher gedacht... soll gut sein und halt ziemlich preiswert!
wann willst du dir die sachen holen? bestell sie mir in so 2-3 wochen, falls du da die sachen schon hast kannst mir ja schreiben wie alles funktioniert ;-)
und du bist dir ziemlich sicher mit dem gigabyte mainboard?!
Genau, und beim Neztteil, hab ich mir das gleiche herausgesucht
Wegen Speicher kann ich dir nur raten, den von mir genannten oder einen ähnlichen zu nehmen, da bei AMD Systemen, im gegensatz zu Intel, das Timing des Speichers entscheidend ist, daher besser CL 4 Ram Steine, Marke ist aber sonst egal.