Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da das thema ja noch offen ist und ich auch paar fragen habe fange ich einfach mal an.
Mies... hat ja geschrieben das mit den Mivoc boxen. die sind ja recht billig und sehen aber sehr edel aus usw. Sind die auch hochwertig im klang? hat jemand erfahrung damit?
Du kannst die 5 Lautsprecher nicht an den Subwoofer anschließen, weil diese Passiv sind.
Der Subwoofer hat nur eine Endstufe eingebaut, die nur für den Subwoofer ist.
Hier bin ich nochmal.
Habe wieder ein Problem.
Musste mein Budget sehr drastisch verkürzen , da bei meinem roller etwas kaputt ging.
Jetzt habe ich mir überlegt das ich mir sehr wahrscheinlich doch ein Step-by-Step system hole. Wieder ein 5.1 System. Diesmal aber nur 150€ pro Monat. Werde mir als erstes den Receiver holen --> http://gh.de/629015
Dann in einem Monat kommen mir sehr wahrscheinlich diese Boxen in mein Zimmer --> 2x http://www.ebay.de/itm/Canton-GLE-4...cher_Martin&hash=item415df7660b#ht_517wt_1139
Tut mir leid, dass ich hier deinen Thread weiter missbrauche, NNNB.
Und die Probleme mit dem Roller kenne ich nur zu gut.
Ich hätte noch eine letzte Frage und zwar kann mir jemand erfahrungsgemäß gute und günstige Wandhalterungen für die JBLs empfehlen (einer wiegt laut Datenblatt 2,8kg), Mengenrabatt bei 5 Stück wäre natürlich klasse hehe.
Hmm kenne leider keine Wandhalterungen für die Lautsprecher, da müsstest du wen anders fragen.
NewNewNewBee:
Oh das mit dem Roller ist doof...
Dein Vorhaben ist schon ziemlich gut, allerdings solltest du die Lautsprecher vor dem Kauf unbedingt hören, und mit anderen Lautsprechern vergleichen.
Es kann gut sein, dass dir die Cantons vom Klang gar nicht gefallen.
Ich würde noch die Metas vorschlagen.
Habe diese gegen viele andere Lautsprecher gehört, und diese sind vor allem bei den jetzigen preis sehr gut.
Der Av-receiver ist Ok, ich würde allerdings bei Lautsprechern dieser Klasse schon einen etwas hochwertigeren nehmen, wenn man bedenkt das man für 80€ mehr schon einen Av-Receiver vekommt der 3 Klassen höher ist.
Dies ist aber deine Entscheidung.