Passendes Handy bis 180 Euro

Mr.Mkay

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
187
Hallo liebe Leute

Ich suche für meine Freundin ein neues Handy. Wir haben bisher gute Erfahrungen mit Sony Ericsson gemacht, gerade bezüglich der Verarbeitung, der Ausstattung und der Kamera.
Sie wünschte sich gerne ein Handy, welches sie quasi auch als Digitalkamera verwenden kann (Blitz wäre also vlt nicht schlecht, aber nicht unbedingt zwingend).

Habt ihr irgend welche Vorschläge?
Touchscreen ist ebenfalls nicht zwingend notwendig.

Ich hatte bereits Das Xperia X10 mini Pro ins Auge gefasst, bin mir allerdings nicht wirklich sicher damit.

Es muss auch kein Handy aus dem Haus Sony Ericsson sein, andere gute Geräte tuns auch.

Es muss nicht überdimensional viel Schnickschnack verbaut sein, Wlan muss auch nicht sein, wäre vlt ein netter Bonus. Wichtig ist ihr am meisten die Qualität der verbauten Kamera.

Besten Dank schonmal.
 
Da wäre noch das X8 oder das HTC Touch Pro Raphael sonst einfach mal auf inside-handy.de ein paar angucken..
 
Das Samsung Galaxy 3 (I5800) wie Alufoliengrille erwähnte ist sehr gut, wennst du jedoch ein größeres Display und höhere Auflösung (800*480) haben willst dann geht für den Preis nur mehr das ZTE Blade .. sind beides Android 2.1 (bzw bald 2.2 Geräte)
 
schonmal danke für die Antworten :)

Aber bei allen genannten Modellen scheint die Kamera nicht das Wahre zu sein.
Das Vorgängerhandy war/ist ein Sony Ericsson K800i mit Autofokus und Blitz.

Wobei das Samsung einen schon anspricht.
 
Hattte das k800i auch ne Weile und die Bilder waren schon gut, auch im Vergleich zu vielen aktuellen Modellen.

Die besten Bilder in der Preisklasse macht das Sony Vivaz. Das kostet neu zwar 20€ mehr, hat dafür aber eine wesentlich bessere Kamera als all die anderen Geräte der Preisklasse. Bei ebay kann man die aber gebraucht in neuzustand für unter 180€ ersteigern.
 
wegen der Kamera würd ich mir ja kein Handy holen, zumindest nicht wenn man dann dafür ansonsten ein viel schlechteres bekommt. Aber naja, muss jeder selbst wissen, m.M. sind Handy Kameras eh nur eine Notlösung.
 
Handykameras reichen in erster Linie nicht mehr, wenn es schlechte Sichtverhältnisse, schnelle Bewegung oder einen professionellen Anspruch gibt. Es geht doch darum, die Momente festzuhalten und bei sowas reicht ein Handy gut aus.
 
Zurück
Oben