Passendes LCD-Gerät fürs Schlafzimmer

p3dro666

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’24
Wie man schon am Titel erkennt, geht es um die leidige Frage: "Was soll an die Wand?"

Die wünsche sind:

Er soll größer sein als 26 Zoll,
er soll hohen Kontrast und Helligkeit bieten (kann passieren das er im Gegenlicht hängt deswegen wären 1000:1 und 500 cdm schon besser),
Reaktionszeit 8ms sollte er haben,
er soll HDMI bieten,
er soll eine Wandhalterung haben (versteht sich ja^^),
er soll maximal 600-650 € kosten,
und zu guter letzt soll er einen integrierten DVB-T Tuner besitzen (Es soll kein separates Gerät dort rumstehen).

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich bin offen für eure Erfahrungsberichte.

MFG p3dro

Zuletzt bearbeitet:
AW: Passendes LCD-Gerät fürs Schlafzimmer...

Ich habe mir vor kurzem den Philips 32PF3321 zugelegt und kann ihn dir eigentlich nur empfehlen, passt fast perfekt zu dem was du suchst. Lediglich mit dem DVB-T Tuner kann er nicht dienen, allerdings gibt es ein Modell, das fast identisch zum 3321 ist, nur eben mit dem gewünschten Tuner. Werde mal gucken, ob ich den wieder finde und dann mal ein paar genauere Infos zu dem posten ;)

Weiß nicht mehr welcher es war leider, aber guck dir doch das mal an:
http://prad.de/tvguide/ergebniss_ve...der_by=47&order_order=desc&Submit=vergleichen
da kannst du ggf. noch nach anderen geeigneten LCD's suchen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Passendes LCD-Gerät fürs Schlafzimmer...

Mit den Geräten von Samsung und Toshiba liebäugel ich auch ^^. Der Tipp mit dem Phillips ist auch nicht schlecht, da Phillips im meinem Haushalt immer gute Qualität geliefert hat.

Der Preis ist nur leider etwas happig ;( .

Trotzdem danke für die beiden Vorschläge.

Habt ihr vlt noch eine Idee was ein externer DVB-T-Tuner kosten könnte und was für ein Modell sich da eignen Würde? (Kann ich ja immer noch irgendwo verstecken ;) )

MFG p3dro

Zurück
Oben