Passendes Mainboard für 13600/13700k

Jushi86 schrieb:
Ich habe mir jetzt mal 2 MBOs raus gesucht die etwas teurer sind.
Ich stand vor der selben Wahl, und hab' mich fürs "Gaming X AX" entschieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jushi86
Also tatsächlich werde ich jetzt auch einfach mal die paar Tage warten bis der neue AMD raus kommt. Klingt schon interessant und ich bin AMD gegenüber nicht abgeneigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperTuesday und z-R-o-
Ich hatte bis vor 8 Wochen genau Dein System und nun siehe Sig.
Habe keinen Grund zur Klage, das Z790 Gaming macht was es soll.
Wenn AMD in Frage kommt, könnte auch ein AMD 6800x3d interessant sein, könntest Du Deinen Speicher weiter benutzen und wirst in Verbindung mit einer RTX3070 auch die gleiche Perfomrance erreichen wie mit den aktuellen High End CPUs, sparst nur ein paar Hunderter.
Sowohl die AMD 7XXX, als auch die Intel 13XX bieten mehr (mehr) als genug Power zum Zocken, das trifft in den meisten Fällen auch schon auf die 6800x3d zu, die sind alle "schneller" als eine RTX3070.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jushi86
Apo schrieb:
Habe ich da ein AMD Produkt verpennt? Eine solche Grafikkarte oder ein solcher Prozessor ist mir unbekannt.

Hoffe du meinst an sich den Ryzen 7 5800X3D des Sockel AM4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apo und Jushi86
Ups, natürlich meine ich den 5800X3D, wer hat die "6" auf meinem Keyboard direkt neben der "5" platziert ? :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jushi86
Zurück
Oben