passendes Netzeil für Gamer PC.

GOUZOOKA

Newbie
Guten Tag liebe Community,

habe mir jetz ein Pc zusammengestellt. Sieht wie folgt aus:

i7 2600k
Scythe Mugen 2 REV B
Asus P8P67 PRO P67 Sockel 1155 ATX Rev3
Gainward GeForce GTX580 Phantom
8GB-Kit Kingston HyperX blu PC3-10667U CL9
be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3
LiteOn DVD-Brenner IHAS124 SATA Schwarz Bulk
Xigmatek Utgard
Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5"

Ich bin immernoch verwirrt wegen dem Netzeil. (be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3 ). Zum einen oc ich den 2600k auf 4.00ghz.
Manche meinen Mehr power manche weniger. manche meinen cougar manche nicht. bitte um klarstellung dieses problems ^^.
Hauptsäclich zocken /medienbearbeitung. dazu alles auf max out.denke das da schon die 580 watt am limit sind oder?

mfg gouzooka

NT reicht. solang kein sli^^
is natürlich nich schlecht das nt, gibt aber bessere, ob cougar dazu gehört kann ich dir nicht sagen ;)

Reicht aus ... Ich seh da nicht mal ein Problem, belass es bei der Konfig (auch wenn ich es persönlich für die größte Dummheit halte, diesem System JETZT Übertaktung anzutun ...).

also: nimm statt dem scythe mugen 2 den scythe mugen 3
wenn du noch weiter als 4ghz übertakten willst, am besten corsair-wasserkühlung oder den thermalright silver arrow/ einen noctua...

das bequiet ist vollkommen ok...

Das ist doch Topp! Was willste du da denn noch besser machen? Mit Oc und GTX580 übertaktet auf 900MHz kommst du villt grade mal an die 470Watt ran. Also bist du 100% im sicheren Bereich :)

Die E-Serie ist supersilent.Das kann man nicht von allen Cougar Netzteilen erwarten.

NT reicht definitiv aus und es ist auch eine gute vernünftige Marke.

ok danke für die schnellen und "TOP" antworten :)
@ dedavid95 das mit dem kühler muss ich nochmal schauen:)

Zurück
Oben