Passendes Umfrage-Tool

jasonhudgens

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
53
Hallo zusammen

Ich möchte eine Umfrage an meine Kunden senden. Die Umfrage soll keine vordefinierten Optionen haben. Der Kunde soll die Optionen (auch mehrere) selbst eingeben können.
Wenn der Kunde jedoch auf die Umfrageseite geht, sollen alle Optionen, die von anderen Teilnehmern eingegeben wurden, bereits vorhanden sein. So dass der Kunde zunächst prüft, ob seine Option vorhanden ist, und wenn ja, dann diese Option auswählt und die Stimme abgibt. Ich habe dies mit Google Forms und auch mit Doodle versucht, aber beide Tools konnten meine Bedürfnisse nicht abdecken.
Hat jemand eine Idee? Ob der Kunde das Abstimmungsresultat sieht oder nicht, ist nicht wirklich wichtig. Der Name des Teilnehmers sollte nicht eingegeben werden.

Jemand ein passendes, einfaches Tool. Wenn es etwas kostet auch i.O.
 
Vielen Dank! Hab ich auch schon probiert, kriege es aber nicht hin Optionen hinzuzufügen die Leer sind, damit der Teilnehmer selbst was rein schreiben kann ... Kannst du mir helfen?
 
Nein, habe mich selbst noch nicht damit befasst.
Mein AG nutzt das immer und da gibt es auch Umfragen, wo jeder einfach selbst eine Antwort eintragen kann.
 
Ja hab schon rumprobiert. Es gibt einen offenen Austausch als Option aber da kann man nicht voten für andere Teilnehmervorschläge
 
Du suchst sowas wie UserVoice:
https://www.uservoice.com/

Das ist aber sehr teuer. Aber suche mal nach einer Alternative dazu. Ich hab zb "Qualaroo" oder "Upvoty" gefunden.
 
Zurück
Oben