[WordPress] Umfrage Tool

Prinzenrolle_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.965
Hallo Zusammen

ich bin auf der Suche nach einem Umfrage Tool, welches eine Gewichtung vornehmen kann.
Z.B. kann irgend ein Anbieter drei Produkte haben, z.B. Wein und der Benutzer soll dann seinen Lieblingswein auswählen können. Er kann aber nicht nur per Toolbox etwas anklicken sondern Punkte vergeben (mittels einem Kontingent, z.B. max 6 Punkte). das Heisst, er kann am Wein A 4 Punkte geben, und Wein B und C jeweils 1 Punkt. Das Tool soll ausserdem, wie jedes normale Umfragetool, den User danach für diese Umfrage sperren (Damit nur einmal abgestimmt werden kann). Es muss auch muss auch möglich sein, Zusatzfelder wie E-Mail und Name ein zu bauen... Schön wäre zudem eine Auswertung.
Ich habe bis jetzt Yop Poll verwenden, was eigentlich alle meine Anforderungen erfüllt, ausser dass man nur per Toolbox abstimmen kann... Der Rest entspricht genau meinen Anforderungen...
Wenn ihr was kennt, würde ich mich über Tipps sehr freuen. Es darf natürlich auch was kosten.

Grüsse
Prinzenrolle_
 
Hi,

und es muss in WordPress integriert sein? Ansonsten hätte ich da LimeSurvey empfohlen.

VG,
Mad
 
Ich muss es einfach in eine bestehende Seite einbauen. Falls man da irgendwie eine Verlinkung oder Integration machen kann, ist das auch i.O. Ich schaue mir mal LimeSurvey an. Danke!
 
Hi,

du kannst natürlich andere Seiten oder Tools unter der selben Domain oder einer Subdomain hosten und das Design entsprechend anpassen. Machen wir schon seit Jahren, wenn es um solide Funktionalität geht. Link auf deiner WordPress Seite zur Umfrage, Umfrage im ähnlichen Look, fertig.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben