Passiv gekühlte Grafikkarte gesucht !

future_former

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
84
seit knapp 2 jahren habe ich jetzt eine passive gekühlte Sparkle 9600 GT im rechner stecken. allerdings reicht mir die 3D-leistung manchmal nicht mehr aus und so suche ich eine potente nachfolgerin.

die neue karte sollte in jedem fall passiv gekühlt sein und 2 DVI-anschlüsse bieten. leistungsmässig erwarte ich mindestens 50% mehr dampf.

was könnte ihr mir empfehlen ?


future_former
 

Deadbones

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.471
http://geizhals.de/743133

das ist wohl die schnellste passive atm
hat allerdings nur 1dvi. aber mit adapter sollte es ja kein ding sein
 

Matze051185

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.597
Zuletzt bearbeitet:

VatoLoco84

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
222
Ja die Powercolor Radeon 6850 ist meiner Meinung die beste Passive gekühlte Grafikkarte die man so kaufen kann.
 
Top