Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaub mir, mit guten Boxen wirst du dich auch beim Musik hören auf die Couch bzw. den Sweetspot setzen und nichts anderes als Musik hören. Also nicht als Hintergrundberieselung, sondern nur Musik hören, um der Musik willen.
Super Text besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Der fette Leder Sessel dazu noch ein Glas Jack Daniels und ahhhhhhhhhhh willkommen zu Hause
sie werden halt hauptsächlich für filme, hin und wieder games (eher selten) genutzt;
musik wenn dann hauptsächlich:
techno, house, electro so die grobe richtung, aber auch so sachen wie Red hot Chilli Peppers, the subways, the white stripes, seeed etc.
was heißt, sie dürfen ruhig ein wenig bass lastig sein
Mir schon. ALso ich würde da mal hingehen und einfach mal schauen, ob der nicht was in deiner Preisklasse hat. Ansonsten gibt es glaube ich in Regensburg noch einen Laden.
wenn man gebrauchte nimmt, auf was soll man da achten?
und wie alt dürfen so lautsprecher sein? gabs da mal irgend ein bj. ab dem was hörbar anders konstruiert wurde oder so?
wenn man gebrauchte nimmt, auf was soll man da achten?
und wie alt dürfen so lautsprecher sein? gabs da mal irgend ein bj. ab dem was hörbar anders konstruiert wurde oder so?
Also im Prinzip kann man auch 20-25 Jahre alte LS kaufen, sofern die Sicken in Ordnung sind und sie bei einer Hörprobe mit dem eigenen Lieblingsstück "normal" klingen->>> keine Fehler in der Wiedergabe.
ich mal wieder, kleines update:
hab mir eine neue soundkarte zugelegt:
asus xonar dx
wenn ich mal ls gefunden habe die mir zusagen, würde ich dich nocheinmal um deine meinung fragen, wenn ich darf...
abgesehen davon versuche ich mich auch gerade etwas in die materie des lautsprecher baus einzulesen, allerdings muss ich gestehen das ich da das ein oder andere noch ned so ganz verstehe...
hab mir hier aus dem forum 2 x die Yamaha NS-G40 MK II geholt, die hängen jetzt an meinem onkyo avr (sind größer als erwartet sonst würde ich mir noch 2 zulegen... ), das teufel e400 hab ich parallel laufen über Y-Cinch-kabel, war zwar etwas ne spielerei, und ich glaub ich muss mein zimmer noch mal umstellen, aber ich bin doch sehr zufrieden...
bei der soundkarte schwanke ich noch etwas bei der übergangsfrequenz, zwischen 70 und 80 hz...
zudem bin ich auf den geschmack gekommen, (dafür hasse ich euch jetzt schon... im guten sinn ) und überlege mir gerade mir einen schallplattenspieler zu zulegen, ich denke da bin ich bei technics ganz gut aufgehoben, oder?