Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich besitze einen Stereo Verstärker : ca-pa1mk dynavox. Habe dort schon zwei passive Lautsprecher am Laufen. Ich würde gerne noch eine sub verbinden, aber leider ist dort kein sub Ausgang vorhanden. Könnte ich die passive sub dennoch irgendwie verbinden, wenn ja wie mache ich das?
Der Verstärker hat nur 2 Endstufen, das geht wahrscheinlich nicht.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. den Sub zwischenschalten. Manche Subs haben Lautsprecher Ein- UND Ausgänge.
Man schliesst den Sub an beide Kanäle vom Verstärker an und die Lautsprecher wieder an den Sub.
2. Du kaufst einen weiteren Verstärker und schliesst diesen weitren Verstärker an den Rec-Out Ausgang vom ersten an.
Hmm ich würde mir auch einen neuen Verstärker kaufen Bis 100 Euro aber die mit sub Kosten Viel mehr. Ob aktiv oder passiv ist egal eigentlich. Preislich sollteder sub maç 80 100 Kosten. Mein zimmer ist sehr klein. Ein kleiner wurde es auch tun. HM..
Spielzeug.
Wenn du 100 für nen AVR und 100 für nen Sub ausgeben willst, dann gib lieber bis 200 für nen Sub mit Hochpegeleingängen aus und behalte deinen Verstärker.