Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen ich suche einen 2 Passive Subwoofer für meine Anlage, habe zwar schon einen dran aber das ist mir zu wenig vom Bass her, Preislich sollte er Zwichen 50€ und 100€ Liegen und einen schönen Bass haben...
Für was für eine Anlage?
Im Auto oder wo?
Beim Heimkino sind passive Subwoofer nur bei Billigsystemen üblich, an die kann man aber eher keinen Zweiten anschließen.
Da hast du recht, habe einen 5.1 Heimkino System mit einem Receiver von Onkyo, würde den Center Lautsprecher ab klemmen und dafür denn Subwoofer dran machen, würde das was bringen ??
meinen PC habe ich über Coaxial mit dem Receiver verbunden...
Lass mal den Center in Frieden, kauf dir einen aktiven Subwoofer und klemm den an den Line-Out von deinem Onkyo-Ding.
Viele Subwoofer haben auch Klemmanschlüsse, wo du die Frontboxen durchschleifen kannst, und von denen sich der Subwoofer das Signal holt.
Das musst du herausfinden, ob einer deiner Line-Outs immer aktiv ist. Oder halt die Lösung über die Frontlautsprecher, aber da brauchst du einen Sub der da mitmacht.
Also habe nen Aktive Subwoofer von meinem 2.1 System gerade per Chinch und 3.5 Klinken adapter an den Tape Line out angeschlossen aber der Subwoofer bleibt ruhig ^^
Dann wird der wohl nur im Tape-Modus aktiv sein.
Hat das Teil einen Kopfhörerausgang, den man separat regeln kann? Oder hat dein DVD-Player einen separaten Line-Out?
Verkauf das System und leg dir ein Brüllwürfelsystem wie das CEM oder das Z5500 zu, die wummern schön vor sich hin. Gut, ich hab zwei 600W-Subwoofer, ich brauch eigentlich nichts sagen.
Das kommt davon, wenn man das System vorm Kauf nicht probehört.