Passowrt

xxcokexx701

Newbie
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem:

Und zwar habe ich für den Download von Dateien ein Passwort eingerichtet, also wenn man eine Datei installieren möchte in dieses Fenster kommt wo man besgtätigen muss das es sich um eine Vertrauenswürdige Datei handelt muss man ein Passowrt eingeben.

Dieses Passwort habe ich jedoch leider vergessen.

Versuche bereits seit 2 Stunden es herauszufinden habe auch schon jegliche tools ausprobiert jedoch finde ich keine Weg dieses Passwort zu umgehen.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

MfG Tobias

Für welche Dateien legt man beim Download ein Passwort fest? Illegale Downloads sind bspw. zumeist passwortgeschützt ja, aber dazu gibt es hier keine Hilfe

Es geht sich dabei nicht um den Download sondern um die Installation. Wenn Sie z.B. ein Spiel installieren öffnet sich ja das Fenster wo man anklicken kann, dass die Dateien vertrauenswürdig sind. Und dort habe ich ein Passwort eingerichtet.

Hallo. Du meinst, wo sich der Schirm etwas abdunkelt und dann ein Passwort gefragt wird? Das müsste die Benutzerkontensteuerung von Windows sein.

PS: Wenn es das ist, musst du dich in Windows mit einem Administratorkonto anmelden. Bist du gerade mit einem eingeschränkten Konto angemeldet?

Ja, der Bildschirm wird abgedunkelt und dann wird in einem recht grossen Fenster die Herkunft der Datei angezeigt, sowie wird da rein geschrieben z.B. Wollen sie zulassen das die Datei Änderungen an dem Computer vor nimmt? Und dort muss ich ein Passwort eingeben, jedoch weiss ich dieses leider nicht mehr
Ergänzung ()

Ja, ich befinde mich momentan nicht im Adminstrationskonto

Die Benutzerkontensteuerung existiert ja als Schutz gegen unbefugte/unerwünschte Änderungen am PC - Also mal ganz lieb den Papa fragen? :-)

Papa oder Lehrer. Einer von beiden wird es wissen :-)

und vlt mal nen virenscan machen;)

Hier will wohl gerade jemand die von Pappi eingerichtete Sperre umgehen, hab ich recht? ;)

Zurück
Oben