Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passt 360mm radiator in Lian Li PC-A71F
- Ersteller dudaduda
- Erstellt am
DukeX2
Lt. Commander
Es passt sogar ein 420er in die Front rein 
Wird dann bei mir so aussehen (Bild ist nicht von mir jedoch hat er das selbe Gehäuse wie ich), die größe deines Gehäuses ist meines Wissens identisch zum Lian Li PC-P80 Armorsuit
Wird dann bei mir so aussehen (Bild ist nicht von mir jedoch hat er das selbe Gehäuse wie ich), die größe deines Gehäuses ist meines Wissens identisch zum Lian Li PC-P80 Armorsuit
Mad316
Banned
dudaduda schrieb:problem im deckel ist bloß dass ich keine Ahnung hab wie ich das gesägt bekomme ohne das es schlampig wirkt (werkzeug wäre vorhanden)
vieleicht hat da jemand nen tipp oder ne andere idee vieleicht
Hast du folgendes Werkzeug?
- Stichsäge
- Metallsägeblatt
- Bohrmaschine
- Metallbohrer
- Zollstock
- Schleifpapier
das ein 280 passt ist mir klar aber ich möchte vieleicht die unteren 3 laufwerkblenden rausnehmen und den unteren käfig entfernen.(geht das so wie ich mir das vorstelle
der 420 passt glabe ich nicht in die front die gehäuse haben meines wissens nach andere maße
@mad316 ja hätte ich da
der 420 passt glabe ich nicht in die front die gehäuse haben meines wissens nach andere maße
@mad316 ja hätte ich da
dumbmute
Lt. Junior Grade
Gibt eventuell sogar Deckel dafür, bei Caseking anfragen, vielleicht der hier?
http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-T-LF37B-2-Deckel-PC-A77F-3x-120mm-black::15855.html
Aquatuning & Aquacomputer sägen Dir die Dinger auch rein.
360-er passt, 420-er passt (Deckel od. Boden),- ist nur eine Frage wie Du's montierst und welche Radis Du nimmst. 480-er würde sogar in Deckel oder Boden "passen".
Phobya & EK pssaen hervorragend in 5,25" Schächte, 280-er vertikal kein Problem, bleiben je nach Radiator noch 2-4 LW-Plätze frei. Ich montiere mir 1x 280-er in Boden & 1x 360-er in Deckel.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-T-LF37B-2-Deckel-PC-A77F-3x-120mm-black::15855.html
Aquatuning & Aquacomputer sägen Dir die Dinger auch rein.
360-er passt, 420-er passt (Deckel od. Boden),- ist nur eine Frage wie Du's montierst und welche Radis Du nimmst. 480-er würde sogar in Deckel oder Boden "passen".
Phobya & EK pssaen hervorragend in 5,25" Schächte, 280-er vertikal kein Problem, bleiben je nach Radiator noch 2-4 LW-Plätze frei. Ich montiere mir 1x 280-er in Boden & 1x 360-er in Deckel.
Zuletzt bearbeitet:
Mad316
Banned
Also mit dem Werkzeug ist das sehr einfach.
Du klebst den Deckel sauber mit Tesa Krepp ab, zeichnest die Maße des Ausschnitts und die Löcher mit einem Bleistift auf, bohrst ein Loch für den Anfang der Stichsäge und fängst an zu sägen.
Dann noch die Löcher für die Befestigung bohren, alles entgraten fertig.
Du klebst den Deckel sauber mit Tesa Krepp ab, zeichnest die Maße des Ausschnitts und die Löcher mit einem Bleistift auf, bohrst ein Loch für den Anfang der Stichsäge und fängst an zu sägen.
Dann noch die Löcher für die Befestigung bohren, alles entgraten fertig.
DukeX2
Lt. Commander
Nur die Laufwerkschächte sind genormt 5 1/4"der 420 passt glabe ich nicht in die front die gehäuse haben meines wissens nach andere maße
Mess doch mal auf wieviel cm du kommst ohne Festplattenkäfige, dann weißt auch welchen Radi rein bekommst.
Schablonen gibts kostenlos bei Aquatuning zum runterladen
also ich hab das gehäuse noch nicht da (wollt mich schon im vorraus informieren ob mein radi passen würde)
ich mach das jetz wie mad das vorgeschlagen hatte und wenn es in die hose geht hol ich mir soen deckel von caseking
Danke für all die Antworten
ich mach das jetz wie mad das vorgeschlagen hatte und wenn es in die hose geht hol ich mir soen deckel von caseking
Danke für all die Antworten
Mad316
Banned
Dann kauf das Gehäuse bei Aquatuning und die sägen dir für 30€ den Auschnitt. 
http://www.aquatuning.de/product_in...ch-f-r-360er-Triple-Radiator-ins-Geh-use.html
http://www.aquatuning.de/product_in...ch-f-r-360er-Triple-Radiator-ins-Geh-use.html