Passt das BeQuiet! Dark Power P7 ins NZXT Hush?

Ostfriese

Forenkasper
🎂Rätsel-Elite ’09
Bevor ich mir beide Sachen kaufe, wüsste ich schon gerne, ob das BeQuiet! Dark Power Pro P7 BN071 450W mit seinen enormen Ausmaßen überhaupt ins Hush rein passt. Hat jemand eine Ahnung?

Bzw. kann man danach überhaupt noch ein Mainboard einbauen?

Edit: ------------------

Hat denn keiner eine Idee?

Auch beim offiziellen Forenkasper verlieren die Regeln ihre Gültigkeit nicht! Bitte beim nächsten mal beachten.
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost und überflüssige "???" entfernt. Die Regeln lassen grüssen!)
Sollte problemlos passen. Nach vorn ist im Hush ja recht viel Platz.

Es ist doch ein ganz normales Netzteil und ein ganz normales Gehäuse. Daher kannst du das NT einfach in dem Gehäuse unterbringen.

Im Test von PC Experience steht unter Pluspunkt "- Kompatibilität auch zu überlangen Netzteilen".
Wenn ich mich richtig erinnere sollte die P7er Reihe ein klein wenig Länger sein als normal.
Demzufolge müsste es im Hush problemlos passen.

Ich habe mal in einem Test gelesen, dass das P7 mit 450 Watt in der Tiefe um die 2 Zentimeter länger sein soll als ein normales Netzteil!
Würde also schon reichen, wenn du schaust, ob es vom Platz her reichen würde!
Ich besorg mir auch bald so ein Ding, allerdings werden es bei mir die 550 Watt:)

Danke für die Antworten!

Dann steht dem Kauf des Dark Power Pro P7 ja nun nichts mehr im Wege...

Die 450W sind minimal leiser, als die 550W und etwa 10 Euro günstiger.
Und bei einem Q9450 @ OC + 1 HDD + 2 Riegel RAM + GF 8800 GTS (G92) + 3x Lüfter + 2 DVD-RW sollten die 450 W doch locker reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls danke für die Antworten, genau das habe ich mich auch gefragt..

Ich habe auch vor nen übertakteten Q9450 mit 2gb ram, 500gb Fesplatte, 8800gt und einem Brenner laufen zu lassen..

Reicht das 450W Netzteil da locker aus, oder sollte ich doch lieber zur 550Watt Version greifen?

superior schrieb:
Ebenfalls danke für die Antworten, genau das habe ich mich auch gefragt..

Ich habe auch vor nen übertakteten Q9450 mit 2gb ram, 500gb Fesplatte, 8800gt und einem Brenner laufen zu lassen..

Reicht das 450W Netzteil da locker aus, oder sollte ich doch lieber zur 550Watt Version greifen?

Ich will mir ein ähnliches System bauen (Q9450 OC oder Q9300 OC, 4 GB RAM, 750 GB HDD, 8800 GTS (G92), 2x DVD-RW, 3 Lüfter). 450 W reichen auf jeden Fall.