Hallo
Also, da ein Kollege von mir im Januar einen PC haben möchte, baue ich ihm einen zusammen.
Und da ich meinen Gamer PC verkauft hab, möchte ich mir einen HTPC zusammenbaun,
der sieht wie folgt aus:
AMD Athlon64 X2 4850e Box Dual Core AM2 (45W)
SCSK-1000 Shuriken
MBA Gigabyte GA-MA78GM-S2H AM2+ SND/GLAN/VGA
LG GSA-H22NS schwarz SATA
Seagate Barracuda 1TB 32MB
1GB Aeon 800er
Gainward 512MB Radeon HD4850
Aerocool "M40" Case, schwarz/schwarz µATX
350 Watt Netzteil be quiet! Straight Power BQT-E6
So meine Frage:
Passt das Netzteil in das Gehäuse?
Und reichen die 350Watt für die 4850?
So und sagt jetzt nicht die Graka sei Overpower oder die CPU bremst sie aus, das mir egal
denn wenn meine Kollege im Januar seinen PC haben will, baue ich ihm die 4850 ein und ich benutzt die OnBoard Graka, denn eigentlich will ich ihn als 24/7 PC nutzen, aber ich möchte jetzt noch etwas Cod5 und FarCry2 usw spielen, deshalb dieses Setup.
Aber ich muss echt wissen ob das NT ins Gehäuse passt und ob das NT für die Graka reicht aber ich meine es muss reichen, denn ich hatte vorher nen Q9450 auf 3,2 und ne 8800GTX und da hat ein 450er gereicht
und jetzt bei den low komponenten müsste das ja langen
MfG
Also, da ein Kollege von mir im Januar einen PC haben möchte, baue ich ihm einen zusammen.
Und da ich meinen Gamer PC verkauft hab, möchte ich mir einen HTPC zusammenbaun,
der sieht wie folgt aus:
AMD Athlon64 X2 4850e Box Dual Core AM2 (45W)
SCSK-1000 Shuriken
MBA Gigabyte GA-MA78GM-S2H AM2+ SND/GLAN/VGA
LG GSA-H22NS schwarz SATA
Seagate Barracuda 1TB 32MB
1GB Aeon 800er
Gainward 512MB Radeon HD4850
Aerocool "M40" Case, schwarz/schwarz µATX
350 Watt Netzteil be quiet! Straight Power BQT-E6
So meine Frage:
Passt das Netzteil in das Gehäuse?
Und reichen die 350Watt für die 4850?
So und sagt jetzt nicht die Graka sei Overpower oder die CPU bremst sie aus, das mir egal
denn wenn meine Kollege im Januar seinen PC haben will, baue ich ihm die 4850 ein und ich benutzt die OnBoard Graka, denn eigentlich will ich ihn als 24/7 PC nutzen, aber ich möchte jetzt noch etwas Cod5 und FarCry2 usw spielen, deshalb dieses Setup.
Aber ich muss echt wissen ob das NT ins Gehäuse passt und ob das NT für die Graka reicht aber ich meine es muss reichen, denn ich hatte vorher nen Q9450 auf 3,2 und ne 8800GTX und da hat ein 450er gereicht
und jetzt bei den low komponenten müsste das ja langen
MfG