Passt das, Raidmax smilodon + Noctua NH-U12P ?

Dacarlos

Cadet 1st Year
Passt das, Raidmax Smilodon + Noctua NH-U12P ?

Hallo alle zusammen,

ich habe da ein paar Fragen, wie schon im Titel angedeutet frage ich mich ob diese Komponeten überhaupt mit dem Gehäuse zusammen passen ?
Ich würde gern ein...

Desktop-PC

Gehäuse: Raidmax Smilodon - black/silver

CPU: AMD Phenom X4 9950
CPU-Kühler: Noctua NH-U12P

Mainboard: GigaByte GA-MA790GP-DS4H

Grafikkarte: HD 4870 (die Preisgünstigeste) 512 MB / 1024 MB
GPU-Kühler: T-Rad2 mit 120mm Lüfter

Multi-Panel: NZXT SENTRY LX

Festplatte: Western Digital Blue Cavier 640 GB
DVD-Brenner: LG GH-20NSRBB

RAM: OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit

TV-Karte: Terratec Cinergy C HD
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music UAA

Tastatur: Logitech Wave Keyboard
Maus: Logitech G5 Laser Mouse Refresh
Mauspad: Sharkoon 1337 Gaming Mat "Aqua"
Headset: Sennheiser PC 151

Monitor: ? (Falls ihr Vorschläge habt, diese sind sehr erwünscht)​

..nehmen.

Falls ihr bei der Zusammenstellung helfen wollt, hier geht es lang, danke schon mal für das lesen.

Nun ist meine Frage, ob die rot makierten Dinge passen wegen der Größe des Kühlers, wenn es nicht passt, habt ihr zufällig ein paar Vorschläge, wie man das mit anderen Komponeten anpassen könnte (Dämmplatten sollten auch noch vielleicht rein passen) ?

Grüße und Danke für eure Hilfe

Dacarlos

Zuletzt bearbeitet:
was sollte daran nicht passen? das gehäuse ist 20 cm breit, und der kühler 16 cm hoch. dann bleiben noch 4 cm für das mainboard übrig, und das sollte wohl auch noch für dämmaten reichen.

Zuletzt bearbeitet:
simonlater schrieb:
was sollte daran nicht passen? das gehäuse ist 20 cm breit, und der kühler 16 cm hoch. dann bleiben noch 4 cm für das mainboard übrig, und das sollte wohl auch noch für dämmaten reichen.

Siehe hier das Bild und guck dir das mal näher an, da ist an der oberen Seitenwand noch ein Lüfter und der nimmt bestimmt nochmal 10mm weg, aber wie gesagt kann ich das nicht sagen und daher frage ich mich ob das dann passt. Ich würde mich über Erfahrungen, die ein System mit dem Lüfter und diesem Gehäuse haben sehr freuen ?!? :)

Grüße und danke

Dacarlos

da wirds wahrscheinlich zu eng aber wenn kein platz da ist schraubst du ihn aus und baust ihn draussen an

Hi hab das Gehause gestern bekommen , ich hab einen Scythe Mine als CPU Kühler der past mit dem Gehauselüfter an der seite sehr gut rein.

Gruß Sumo

Danke für eure Antworten, damit hat sich es beantwortet !​
;)

CLOSED

Zurück
Oben