passt der noctua nh-u12p in das gehäuse (fractal design)?

endieg

Lt. Junior Grade
habe zwei fragen zum noctua nh-u12p.

1. laut dem bild des shops http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p620714_Noctua-NH-U12P-SE2-SAM2--AM3-775-1156-1366.html sind dort zwei lüfter am kühlkörper angebracht. befinden sich zwei lüfter im lieferumfang? denn im test finde ich nur die bilder wo einer dabei ist und wie sieht es aus mit dem anschluss der lüfter? werden die irgendwie gekoppelt oder wie genau werden die angeschlossen? einer bläst einer zieht oder`?

und

2. passt der lüfter in das gehäuse: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p625017_ATX-Midi-Fractal-Design-Define-R2-TI-grau--ohne-Netzteil-.html
höhe 158 mm
bzw hat jemand dieses gehaeuse mit dem lüfter?

zu 2) ja, passt. hier ein bild mit einem thermalright ultra-120 extreme, 160,5 mm:

Anhänge

• FractalDesignDefineR2.JPG
    FractalDesignDefineR2.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 147
Bei dem U12P SE2 sind 2 Lüfter, 2 Paar Klammern ,2*2 Spannungsadapter und ein Y-Kabel um die beiden Lüfter zusammenzufassen im Lieferumfang. Einer der Lüfter dann saugend, der andere blasend, ja. (Alternativ einen der Lüfter als guten Gehäuselüfter nutzen ;-)

Beim non-SE entsprechend nur mit einem Lüfter, einem Paar Klammern und Adaptern.

Zuletzt bearbeitet:
sikkness schrieb:
Bei dem U12P SE2 sind 2 Lüfter, 2 Paar Klammern ,2*2 Spannungsadapter und ein Y-Kabel um die beiden Lüfter zusammenzufassen im Lieferumfang. Einer der Lüfter dann saugend, der andere blasend, ja. (Alternativ einen der Lüfter als guten Gehäuselüfter nutzen ;-)

Beim non-SE entsprechend nur mit einem Lüfter, einem Paar Klammern und Adaptern.

gut also die mindfactory hat die SE2 edition wie ich bemerkt habe.

ich gehe mal davon aus in der anleitung steht beschrieben wie man die verkabelt oder?

Jep, aber da kannst du auch nix falsch machen. 2 Stecker vom Y-Kabel passen an die Lüfter, einer ans Mainboard ;-)

Zurück
Oben