Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@grand_sniper
Beim Board bin ich mir eigentlich auch sicher,was ich zocke und weitere Fragen habe ich in den Bildern verlinkt,da ich es nicht abschicken konnte...
das kommt halt drauf an was du mit dem prozessor die nächsten jahre machst...spiele aus 2010 schafft der kleinste am5 vermutlich noch problemlos, auch die nächsten 20 jahre...spielst du eher so shooter oder esports macht ne cpu mit höherem boost takt vielleicht mehr sinn, andere können die vielen kerne gut nutzen oder profitieren von dem x3d cache...deswegen der fragebogen
Markiert der nicht, und sagt was zum Kästchen, bei mir schon, auch am Handy? Bei der Überschrift auch, die darf nicht "Hilfe" sein. Du bist der erste, der da nichts erstellen kann. Habs extra am Handy ausprobiert.
Danke!
Ich mach zu und schieb die relevanten Antworten mal rüber, Moment... 🔒
Shit, geht nicht. Der sortiert die Beiträge strikt nach Uhrzeit, das neueste steht oben. Damit ist dann NameHere mit dem Beitrag plötzlich der Themenersteller . Sorry